Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

du bist total urban, wenn...

<< < (4/11) > >>

EcceRex:

--- Zitat von: commander_collapse am 14 Juli 2014, 19:20:19 ---... Das ist Schanze  ::)

--- Ende Zitat ---

Da war ich am WE doch mal wieder bei der Eisbande und was habe ich irgendwo an einer Wand gelesen?
Genau..."Nationalismus stinkt" ! Aha...

commander_collapse:

--- Zitat ---Da war ich am WE doch mal wieder bei der Eisbande und was habe ich irgendwo an einer Wand gelesen?
--- Ende Zitat ---

Man muss kein Nationalist sein, um das selbstgerecht und pubertär zu finden...

EcceRex:

--- Zitat von: commander_collapse am 14 Juli 2014, 22:35:47 ---
--- Zitat ---Da war ich am WE doch mal wieder bei der Eisbande und was habe ich irgendwo an einer Wand gelesen?
--- Ende Zitat ---

Man muss kein Nationalist sein, um das selbstgerecht und pubertär zu finden...

--- Ende Zitat ---

Ich prangere an, dass sich nur eine Minderheit von Menschen scheinbar mit 'Worten' / 'Begriffen' wirklich auseinander zu setzen scheint.
Da sie es wohl nicht tun, greifen sie Worte auf und werfen diese mit anderen in einen Topf.

Was z. Bsp. der Begriff 'Nationalismus' bedeutet kann man nun wirklich sehr schnell aufrufen, um festzustellen, dass nur ein Fragment der Definition gemeint ist, was diese Leute eigentlich zum Ausdruck bringen wollen.
Andernfalls hätte es nach dem WM-Sieg eigentlich sehr still in Deutschland sein müssen oder Texte wie "Wir sind Schland!"...ja neee, das geht nun gar nicht.

Aber vllt. sehe ich das ja falsch oder habe irgendetwas nicht verstanden....kann ja sein  ::)

Btw: Ich sehe mich nicht als Nationalist, da ich keinen ernsthaften Nationalstolz besitze oder mich gar überhaupt in Gruppen nur mäßig integrieren kann.

SchwarzMetallerHH:
'Schwarm' würde es wohl eher treffen.

SCNR ::)

CubistVowel:
...du via lautstarkem Fahruntersatz den Lärm der Stadt auch in die Landschaft und die Dörfer bringen kannst. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln