Schwarzes Hamburg > Biete

[b] Nurses neuer Ramschthread \o/

<< < (14/20) > >>

nightnurse:
(wech)

Ansichtssache:

--- Zitat von: nightnurse am 20 November 2017, 12:12:04 ---Würde mich gerne von meinem Lilienkübel trennen, Ansi sich auch von ihrem

--- Ende Zitat ---

:o

--- Zitat von: nightnurse am 05 Dezember 2017, 12:07:31 ---- Thermoflasche von Primus, 0,35l, orange
- Espressokocher, 2 Tassen, Aluminium, von Andorra Express, benutzt aber sauber. Inklusive Ersatzteilen: 2 Dichtringe und 1 Filterplatte.

--- Ende Zitat ---

öÖöÖöÖöö

nightnurse:
Du hast gesagt, ich soll die Lilien aussetzen >:(

Möchtest Du auch gleich 2 Espressotassen von Ikea dazu? Eine weiss, eine <.< elfenbein-beige oder so.
(ich weiss nicht, ob der Kocher was für Dich ist. 1. ist er für den Elektroherd doof weil viel zu klein für jede Platte (ich hab den auf dem Campingkocher benutzt ;D), 2., naja, es blubbert oben und zischt manchmal seitlich ^^. 3. ist es umständlich.)

- 4 Eierbecher, Edelstahl Spirale.

nightnurse:
Also, ich fasse zusammen:

-Gaslaterne für Ventilkartuschen von Enders, ungefähr so, für Kartuschen mit Schraubgewinde.

- Trekkingrucksack Vaude Profile, BJ 1997, Eigengewicht 2800g, wirklich gut benutzt, aber noch verwendbar; Rückenlänge stufenlos verstellbar (man sollte kleiner sein als 180cm, mir ist er eigentlich zu klein). Klassische Aufteilung mit großem Toplader-Hauptfach und kleinerem RV-"Schlafsackfach" mit reißverschlossenem Zwischenboden; abnehm- und verstellbare Deckeltasche; auf jeder Seite 3 Kompressionsriemen (mit denen man auch Dinge festtüddeln kann); gepolsterter Hüftgurt, Schultergurte.

- 2 Bollen Lilienknollen, blühen orange

[edit weil Rest -> Brockensammlung]

nightnurse:
 /wech

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln