Schwarzes Hamburg > Biete

[b] Nurses neuer Ramschthread \o/

(1/20) > >>

nightnurse:
Zahlungsmodalitäten wie gehabt: Macht mir ein Angebot in Geld, Bier oder Schokolade (bei letzteren beiden sollte man vorher noch meine aktuellen Vorlieben abfragen ^^).
Abholen in Niendorf Nord wäre angenehm. Konspirative Übergabe auf Partys ist möglich.

Das alles ist noch da because es passt nichts mehr ins Auto:

BÜCHER

Antiquarische Hardcover

Laughlin, Clara E. - So You´re Going to Germany and Austria (Reiseführer, 1937)
Löwenstein, Prinz Hubertus v. - The Tragedy of a Nation (1934)
Owen, Robert L.  - The Russian Imperial Conspiracy 1892 - 1914, "the most gigantic intrigue of all time!" (1927, Wasserflecken)

- Kaffeebecher zur Inthronisation von Charles als Prince of Wales (auf meinem ist das Motiv etwas kleiner, er hat nur einen Goldrand oben, auf der Rückseite ist nochmal ein walisisches Wappen)
- Becher zur Hochzeit von Charles und Diana. Meiner ist C-Ware, das Motiv sitzt schief und die Jahreszahl ist krumpelig. Auf der anderen Seite Wappen "Ich Dien" (grade).
- Becher zur Krönung von Elizabeth II (meiner hat einen runden Griff, auf der anderen Seite steht, na, was schon, "EIIR").

/edit

Black Ronin:
Nörs hat auch immer viel Zeit auf Arbeit,ne?

Graf Edward Zahl:
Die Ratgeber klingen ganz interessant. (Antiqua... Hardcover dingens...)

nightnurse:

--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 26 Mai 2014, 20:47:15 ---Die Ratgeber klingen ganz interessant. (Antiqua... Hardcover dingens...)

--- Ende Zitat ---

Mhm.
Und was möchten mir Euer Gnaden damit sagen? ^^

Graf Edward Zahl:

--- Zitat von: nightnurse am 26 Mai 2014, 22:37:03 ---
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 26 Mai 2014, 20:47:15 ---Die Ratgeber klingen ganz interessant. (Antiqua... Hardcover dingens...)

--- Ende Zitat ---

Mhm.
Und was möchten mir Euer Gnaden damit sagen? ^^

--- Ende Zitat ---
Ich möchte ihnen damit kundtun, holde Maid, dass ich Kaufinteresse an diesen antiquarischen Büchern anmelde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln