Schwarzes Hamburg > Biete

[b] Nurses neuer Ramschthread \o/

<< < (12/20) > >>

EcceRex:

--- Zitat von: nightnurse am 08 Mai 2017, 19:16:58 ---Fährt jemand nach Islay? Ich hätte den Code für einen mobile download der OS Landranger Map Nr. 60 abzugeben.
Den von South Uist auch noch.

--- Ende Zitat ---

Ich befürchte, so weit nach unten und so weit nach links werden wir eher nicht fahren  ::)

nightnurse:
Gaslaterne für Ventilkartuschen von Enders, ungefähr so sieht die aus. Wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht das Campinggaz-Ventilsystem, sondern das andere. Macht mir ein Angebot. Vielleicht hab ich auch noch nen Ersatzglühstrumpf.

nightnurse:
Hat jemand Verwendung für einen ollen Trekkingrucksack? Vaude Profile, BJ 1997, Eigengewicht 2800g, wirklich gut benutzt, aber noch verwendbar; Rückenlänge stufenlos verstellbar (man sollte kleiner sein als 180cm, mir ist er eigentlich zu klein). Klassische Aufteilung mit großem Toplader-Hauptfach und kleinerem RV-"Schlafsackfach" mit reißverschlossenem Zwischenboden; abnehm- und verstellbare Deckeltasche; auf jeder Seite 3 Kompressionsriemen (mit denen man auch Dinge festtüddeln kann); gepolsterter Hüftgurt, Schultergurte. Besonderheit: Die Deckel von Schlafsack- und Deckelfach haben innen nochmal Netztaschen für Kleinkram. Rot/Schwarz mit einigen Flicken und Flecken und die Innenbeschichtung vom Cordura blättert ab (aber wasserdicht war er eh nie).
Zu verschenken an Selbstabholer.

Sowie:

--- Zitat von: nightnurse am 10 Mai 2017, 12:12:58 ---Gaslaterne für Ventilkartuschen von Enders, ungefähr so sieht die aus. Wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht das Campinggaz-Ventilsystem, sondern das andere. Macht mir ein Angebot. Vielleicht hab ich auch noch nen Ersatzglühstrumpf.

--- Ende Zitat ---

SchwarzMetallerHH:
Über die Lampe könnte man reden.
Aber Ventilsystem wäre schon interessant. Sind doch insgesamt 4 oder so.

nightnurse:
Sind es? Ich kenn nur 2: das von Campinggaz und das, was alle anderen benutzen ^^ jedenfalls für so Stehkartuschen. Campinggaz haben nen Bajonettverschluss, meine n Gewinde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln