Schwarzes Hamburg > Biete
[b] Nurses neuer Ramschthread \o/
Scarlett:
--- Zitat von: nightnurse am 14 Juli 2016, 16:34:26 ---*gong* bitte, Deiner. Übergabe und angemessene Entschädigung verhandeln wir dann gelegentlich ^^
--- Ende Zitat ---
Ich bin überzeugt, das bekommen wir hin :)
nightnurse:
Nicht, daß jemand denkt, daß ich die Einnahmen aus meinen Ramschthreads einfach versoffen habe - außer dem, was zum Saufen war natürlich:
Ich habe die Bareinnahmen immer in eine Dose getan mit dem vagen Gedanken, das mal irgendwohin zu spenden.
In der Dose waren jetzt 140€, die habe ich nach reichlich Bier Überlegung zu ähnlichen Teilen an das Deutsche Tagebucharchiv, die Hamburger Unterwelten und die Berliner Unterwelten gespendet.
Julya:
♥
Alte Pizza:
Wusste gar nicht, dass es ein Tagebucharchiv gibt. Klingt spannend.
nightnurse:
Das Deutsche Tagebucharchiv ist ne ziemlich coole Sache, wie ich finde. Wir haben da Opas Jugendtagebuch hingegeben.
Wobei die nicht nur Antiquitäten nehmen. Wer bei der nächsten Haushaltsauflösung jemandes Tagebuch findet, kann das ruhig da hingeben; es wird dann transkribiert, eingescannt und atomschlagsicher archiviert. Ab und zu veröffentlichen sie mal Bücher (s. Webseite), ansonsten sind sie für allerhand Projekte zugänglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln