Schwarzes Hamburg > Biete

[b] Nurses neuer Ramschthread \o/

<< < (8/20) > >>

sYntiq:
Meine Güte. Wird echt mal Zeit dass du wieder interessanten Ramsch hier reinkippst. :P

Obwohl... Der Rucksack wäre interessant gewesen, hätte sich aber farblich wohl mit meinem pinken Funktionsshirt gebissen.

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: nightnurse am 04 März 2016, 19:33:20 ---Heute wird es etwas schmerzhaft \o/
[...]
- Kaffeebecher zur Inthronisation von Charles als Prince of Wales (auf meinem ist das Motiv etwas kleiner, er hat nur einen Goldrand oben, auf der Rückseite ist nochmal ein walisisches Wappen)
- Becher zur Hochzeit von Charles und Diana. Meiner ist C-Ware, das Motiv sitzt schief und die Jahreszahl ist krumpelig. Auf der anderen Seite Wappen "Ich Dien" (grade).
- Becher zur Krönung von Elizabeth II (meiner hat einen runden Griff, auf der anderen Seite steht, na, was schon, "EIIR").

--- Ende Zitat ---
Au aauauuuuu aauhha, mach dass es aufhört.

nightnurse:
Downloadcode für die Mobilversion einer Landkarte:

Ordnance Survey Landranger 22, South Uist und Benbecula.

Falls das jemand brauchen kann, PN genügt.

sYntiq:
Auf die Gefahr hin dass der Sattel sehr ähnlich (oder sogar identisch?) zu meinem ist und daher evtl. für mich letzten Endes auch nicht zu gebrauchen, würde ich den trotzdem gern nehmen und ausprobieren, bevor ich meinen Hintern vermessen lassen und viel Geld für einen anderen Sattel ausgeben muss.

nightnurse:
Na also, geht doch ^^

Und weil Du einer meiner besten Kunden bist, werde ich ihn nachher wieder aus dem bereits ins Auto gewuchteten Karton ausgraben ö.ö

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln