Also die anderen? Das Becken hat nicht nur 2 künstliche Hüftgelenke, sondern auch bisscen Gekröse - das dann auch nicht? ^^
Braucht jemand:- einen (1) voll tollen Trekkingstock aus Carbon (habsch gefunden oO)- einen knallroten original Spork
Ich dachte, den hättest du für mich gesammelt. Und *habenwill*
Heute wird es etwas schmerzhaft \o/[...]- Kaffeebecher zur Inthronisation von Charles als Prince of Wales (auf meinem ist das Motiv etwas kleiner, er hat nur einen Goldrand oben, auf der Rückseite ist nochmal ein walisisches Wappen)- Becher zur Hochzeit von Charles und Diana. Meiner ist C-Ware, das Motiv sitzt schief und die Jahreszahl ist krumpelig. Auf der anderen Seite Wappen "Ich Dien" (grade).- Becher zur Krönung von Elizabeth II (meiner hat einen runden Griff, auf der anderen Seite steht, na, was schon, "EIIR").
Und weil Du einer meiner besten Kunden bist, werde ich ihn nachher wieder aus dem bereits ins Auto gewuchteten Karton ausgraben ö.ö
Alles, was im Eingangspost als noch zu haben steht, ist noch zu haben - bis Montag, 27.6. irgendwann nachmittags.
*vor Kellerstaub hust*Kann jemand den Gestus-Kalender 1997 gebrauchen?