- Poster zum HerrnDerRinge-Zeichentrickfilm (allerdings auf Deutsch; gefaltet und mit Tesaecken)
Staubsauger Siemens Rapid - das internet sagt, da fehlt obendran noch ne Stange, die hab ich nie gesehen; er hat hinten eine Beule; er kann saugen und pusten [Loriot-Zitat einfügen] und hat einen Dauerbeutel
Hat der wundervolle kleine Klappzahlenwecker schon ein neues Zuhause gefunden? Cubist würde sich sicher über ein schmatzendes "klick" neben dem Bett alle 60 Sekunden freuen, alleine deshalb würde sich eine Adoption schon lohnen
- Futurama season 1 Box, deutsch, 3 VHS-Cassetten (nein, wirklich)
Ich kann beides morgen in Tostedt aus dem Zug werfen ^^
Können weg:- Gustav Schwab - Sagen des Klassischen Altertums, illustriert von John Flaxman (3bändige Insel-TB-Ausgabe, Bücherhallenbücher) - geschenkt oder fürn Pocketcoffee.- Röntgenbilder. Mag jemand Röntgenbilder? Bäuche, Becken, Thorax, Teilköpfe? Kann man bestimmt ganz viele tolle Sachen mit basteln. Wie Lampenschirme. Oder...äh...naja. Also?
Zur Auswahl stehen übrigens- Thorax frontal- Thorax seitlich- Becken- Bauch mit Kontrastmittel (d.h., der Dickdarm ist schön hervorgehoben)- Bauch mit Kontrastmittel und Wundklammern- Oberschenkel mit Metallgelöt drin- Schädel vom Oberkiefer aufwärts (kleineres Format)- Zahnloser Schädel, seitlich- Unter-und Oberkiefer frontal (ca postkartengroß)- ...irgendwelche Knochen mit Metallstäben drin, ich kann nicht erkennen, welcher Körperteil das sein soll o.OWillste die ALLE haben? ^^