Schwarzes Hamburg > Biete

[b] Nurses neuer Ramschthread \o/

<< < (5/20) > >>

PlayingTheAngel:
Hat der wundervolle kleine Klappzahlenwecker schon ein neues Zuhause gefunden? Cubist würde sich sicher über ein schmatzendes "klick" neben dem Bett alle 60 Sekunden freuen, alleine deshalb würde sich eine Adoption schon lohnen :) Und solange er noch brummt weiß ich dass noch Strom aus der Steckdose kommt und kann beruhigt und zufrieden weiterschlafen.
Ich würde dann gerne tauschen und dir eine LP oder ähnliches anbieten  8)

CubistVowel:

--- Zitat von: PlayingTheAngel am 28 Oktober 2014, 23:31:38 ---Hat der wundervolle kleine Klappzahlenwecker schon ein neues Zuhause gefunden? Cubist würde sich sicher über ein schmatzendes "klick" neben dem Bett alle 60 Sekunden freuen, alleine deshalb würde sich eine Adoption schon lohnen :)

--- Ende Zitat ---

:-*

sYntiq:
Da sich bisher niemand gemeldet hat, biete ich mal eine Packung Pocket Coffee für die 8MB Memorycard. :)

--- Zitat von: nightnurse am 28 Oktober 2014, 16:57:47 ---- Futurama season 1 Box, deutsch, 3 VHS-Cassetten (nein, wirklich)
--- Ende Zitat ---
Also wirklich, nightnurse. Da musst du mehr ins Detail gehen. Es weiß doch heutzutage kaum jemand was dieses "VHS" überhaupt ist. :P

nightnurse:
Zuschlag für die Memory Card und :P @ Details.

Was den Wecker angeht, äh...*denk* ich glaube, die Zahlen klappen nicht, die sind auf Rädern...oder waren das nur die Sekunden... (ich bin zu faul, nochmal in den Keller zu gehen), aber brummen tut er. Unüberhörbar. Kannste haben *mit Hammer auf Tisch hau*

PlayingTheAngel:
Huhuu Nursie,
ich hätte Interesse an dem Buch "Das Jesusvideo". Würde dir dafür ein Fläschchen vom selbstgemachten Portwein anbieten! Deal?
Grüße
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln