Schwarzes Hamburg > Biete
[b] Nurses neuer Ramschthread \o/
nightnurse:
Ich bin grundsätzlich bestechlich und für experimentelle Küche nicht unaufgeschlossen ;D *Zuschlag*
(Du hast in den Koffer schonmal reingeguckt, da warn die alle drin *haut*)
Kirya:
--- Zitat von: nightnurse am 27 Mai 2014, 18:07:17 ---Ich bin grundsätzlich bestechlich und für experimentelle Küche nicht unaufgeschlossen ;D *Zuschlag*
(Du hast in den Koffer schonmal reingeguckt, da warn die alle drin *haut*)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte mir sowas schon...ähh...ich stand da aber total unter Stress wg. deinem Nachbarn...und der Nightnuss...und....äh...ich muss weg!
(Terminle schnacken wir dann mal ab, ja? - Kanns natürlich allet abholen und einen auf Lieferservice machen :D)
nightnurse:
--- Zitat von: Kirya am 27 Mai 2014, 18:30:12 ---(Terminle schnacken wir dann mal ab, ja? - Kanns natürlich allet abholen und einen auf Lieferservice machen :D)
--- Ende Zitat ---
Lieferservice <3
(Mein Nachbar ist laut, aber harmlos. Nur für´s nächste Mal ^^)
nightnurse:
Nachdem ich jetzt einige Male in den Keller gelaufen bin und eine Stunde lang HanDy-Fotos von meinem Ramsch gemacht und auf meinen Rechner transferiert habe, stelle ich fest, daß Imageshack doof geworden ist.
Hat jemand einen Vorschlag für einen gratis-Fotohoster für mittlerweile leicht paranoide Krankenschwestern? :D
Taéra:
Also ich lade Fotos dort hoch, seit ich irgendwann mal Probleme mit Imageshack hatte: http://tinypic.com/
Ich weiß aber ja nicht, was für Anforderungen du hast. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln