Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
05. Juli THE RED ROOM - Hamburgs neue Party für den schwarzen Underground
seinschi:
ich finds immer wieder geil, daß es echt an allem , aber auch wirklich an allem, irgendetwas zu meckern oder auszusetzen gibt, selbst wenn das papier auf dem scheisshaus das falsche muster hat...
wer ne party mit geiler beschallung, ner optimalen anlage, nem erstklassigem sitzplatzangebot, riesiger getränkeauswahl & buffet, klasse musik dazu, in ner coolen location mit ner s-bahnhaltestelle in der angeschlossenen tiefgarage, klimaanlage, ner exklusiven raucherlounge usw wünscht, leidet offenbar unter realtitätsferne
ich selber konnt leider nicht kommen, finde das konzept und die location allerdings superklasse und gelobe anwesenheit bei möglichkeit
Julya:
Nee Seinschi, ich bin nun wahrlich niemand, der an allem was auszusetzen hat, aber wärst Du dort gewesen, hättest Du die Kritik verstanden.
Das, was wichtig war, nämlich die Musik und die Leute, war super. Und das haben auch alle gesagt. Wenn man wirklich hätte nörgeln wollen, hätte man über die schepperige Anlage oder die unterirdisch versifften Toiletten reden können. Hat aber keiner, denn die Party an sich war toll.
Aber ich kann das leider nicht genießen, wenn ich nicht atmen kann und mich immer in der Nähe der Wand aufhalten muss, um nicht umzukippen. ::)
Black Ronin:
Alter! Seinschi was ist denn mit dir los?
nightnurse:
O.o
Was Julya sagt.
Alceste Molière:
Aus meiner Sicht ne gelungene Premiere.
Klar, das Klima war grenzwertig. Bin durch die Nacht auf ungewohnter Sparflamme und mit reichlich Päuschen unter freiem Himmel.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass beim nächsten Termin mit Dave und Chris ebenfalls niemand bitterlich frieren muss -
lasse ICH mir jedenfalls nicht entgehen! ;D 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln