Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
05. Juli THE RED ROOM - Hamburgs neue Party für den schwarzen Underground
The Red Room:
Zunächst einmal vielen, vielen Dank an die Gäste für die tolle Stimmung und vielen, vielen Dank an Robert und Thomas für die tolle Musik!
Zum Thema Temperatur: Gestern war es ja draußen ziemlich schwül und warm - und das war es dann so ab 1, 2 Uhr auch drinnen bei uns, auch wegen der großen Besucherzahl. Wir können gut nachvollziehen, dass einigen das Raumklima etwas zu schaffen machte.
Es sind schon ein, zwei Lösungen für die nächste Party im Gespräch. Wir informieren Euch darüber im Thread zur nächsten Veranstaltung.
Alte Pizza:
Den Thomas hätte ich nicht wieder erkannt, wenn ich es nicht gewusst hätte, dass der auflegt. ;D
Hier die Spielliste der beiden Herren.
Graf Edward Zahl:
War ein sehr schöner Abend ... aber leider auch ein ziemlich stickiger Keller - wäre so das einzige was ich als Kritikpunkt anmerken würde.
Julya:
Gleiches Feedback von mir: Musik super, Leute toll, hab mich wohl gefühlt, aber die Luft war nicht auszuhalten. Wir waren nur ca eine Stunde da und in dieser Stunde hat sich die Luft von "geht so" zu "unerträglich" verändert.
Und ehrlich gesagt finde ich es auch unmöglich, dass in so einer Location, wo die Luft sowieso schon schlecht ist, dann auch noch geraucht wird wie blöde. >:( :(
Wäre ja nun kein Ding, wenn schon nicht verboten, mal von sich aus vor die Tür zu gehen zum Rauchen... ???
RaoulDuke:
--- Zitat von: Alte Pizza am 06 Juli 2014, 17:04:52 ---Hier die Spielliste der beiden Herren.
--- Ende Zitat ---
\o/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln