Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Anzeige von editierten Beiträgen

<< < (2/5) > >>

Kortirion:
Dieses Häkchen existiert bei phpbb auch nicht, im übrigen werdeb die "editiert von"-Hinweise nur dann noch angezeigt, wenn noch niemand auf den editierten Beiträg geantwortet hat. Wenn es schon Antworten gibt, steht dann auch, wer wann wie oft editiert hat...es sei denn, sober hat das geändert ;)

BetterOf2Evils:
@Kortirion: verwirr mich doch nicht, mit diesen "if-when-falls-dann-ansonsten-Aussagen"....  :roll:  *nix raff*

:wink:

KainsRache:

--- Zitat von: "Kortirion" ---[...] im übrigen werdeb die "editiert von"-Hinweise nur dann noch angezeigt, wenn noch niemand auf den editierten Beiträg geantwortet hat. Wenn es schon Antworten gibt, steht dann auch, wer wann wie oft editiert hat...es sei denn, sober hat das geändert ;)
--- Ende Zitat ---

Ich vermute, das erste "noch" soll "nicht" heißen, oder? ;)

Ansonsten ist das richtig - Wenn man einen Beitrag schreibt und im Nachhinein einen Fehler bemerkt, hat man die Chance, das zu korrigieren ohne dass es angezeigt wird - so lange bis noch keiner geantwortet hat, ab da wird der Hinweis angezeigt. Durchaus sinnvoll in meinen Augen :)

Kortirion:
KainsRache: Jaaaa....sollte nicht heißen...sorry, ist viel zu warm zum tippen ;)

KainsRache:
Ich machs intelligent: Ich sitz mit den Händen über der Tastatur da und lasse immer wenn ich tippen will ein paar Schweißtropfen die tasten drücken *gg*
Ich glaub ich beweg mich morgen keinen Millimeter wenns wieder so heiß ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln