Danke Torki... und eigentlich hab ich auf Herrenmaßschneiderei so gar keine Lust, weil da null Kreativität möglich ist...
Ja, Du hast das für'ne gewisse Zeit gemacht, aber dann nicht mehr, weil Du es nicht mochtest.Wenn ich jetzt noch ne Ausbildung für einen Beruf hinten dran hänge, auf den ich eigentlich keine Lust habe, der mir aber Perspektive geben soll, wäre das ganz schön blöd... Für eine gewisse Weile ok, aber nicht auf Dauer.
Nö, ich wurde wie alle anderen ( 18 Leute) nach dieser Zeit gekündigt, weil man uns sonst hätte fest einstellen müssen. Ok..Zugegeben, ich war nicht traurig drüber. Danach habe ich dann in einer Stanzerei Joghurtdeckel hergestellt. War auch nicht so toll. ABER ich habe Geld verdient ( Jedenfalls meistens) BEVOR ich dann wieder in meinem GELERNTEN Beruf arebiten konnte.Weissuwassichmein?
Zitat von: Black Ronin am 01 April 2014, 14:23:22Nö, ich wurde wie alle anderen ( 18 Leute) nach dieser Zeit gekündigt, weil man uns sonst hätte fest einstellen müssen. Ok..Zugegeben, ich war nicht traurig drüber. Danach habe ich dann in einer Stanzerei Joghurtdeckel hergestellt. War auch nicht so toll. ABER ich habe Geld verdient ( Jedenfalls meistens) BEVOR ich dann wieder in meinem GELERNTEN Beruf arebiten konnte.Weissuwassichmein?*einmisch*Ich weiss ja nciht wie es bei dir war, aber...Meinst du das macht Sinn an seine Ausbildung eine zweite Ausbildung ranzuhängen nur um dann irgendwo übergangsmässig arbeiten zu können bis man was besseres gefunden hat?