\o/ überlebt \o/ 35° im Schatten, mein lieber Scholli. Musik: Lebanon Hanover*, Klinik, Schwefelgelb waren super ♥♥♥, Keluar und MDS51 haben gut gefallen, Simi Nah waren auch ganz nett (ich wäre aber gut ohne die Coverversionen von Wardance und Eisbär ausgekommen) und die 2,5 Lieder Absolute Body Control, die ich die ca. 100°C + 100% Luftfeuchtigkeit + 50% weniger Sauerstoff als normal (angenäherte Werte) in der Agra ausgehalten habe, waren auch prima.* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen?
Ich weiss nicht, ob Du Dir von Euren Eltern einen Wisch geben lassen kannst, daß Du der Erziehungsberechtigte v.D. für Deine Schwester bist, das Jugendschutzgesetz umfasst ja auch Uhrzeitbeschränkungen und "nur in Begleitung Erziehungsberechtigter" und so. Vielleicht kann Tödchen Bloody Death was dazu sagen?
* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen?
Wir düsen da auch hin, es gibt sogar ne handvoll Combos, die ich gerne sehen würde: Klinik, Sonne Hagal, Mephisto Waltz, Placebo Effect und Job Karma. Bei Lebanon Hanover bin ich mir unsicher, da die Gefahr besteht, dass der Laden aus allen Nähten platzt...
♥-R-O-B-O-T-E-R-♥