Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
Wave Gotik Treffen 2014
Ansichtssache:
Es war insgesamt sehr nett. :)
Meine Highlights waren Klinik und Schwefelgelb (nach Jahren des Nichthörens wieder neu verliebt ♥), ein Tag ging leider aufgrund des Wetters und akuter WGT-Krise verloren (immerhin habe ich mir da "zum Spaß" noch Umbra et Imago in der Agra angeguckt ::)), bei Vomito Negro musste ich aufgrund der Location, Theaterfabrik der Hölle >:(, auch passen. Meinen Respekt an die tapfere Ecce.
Matthias:
--- Zitat von: nightnurse am 10 Juni 2014, 17:18:17 ---* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen? ;D
--- Ende Zitat ---
Da bin ich jetzt neugierig drauf... worum geht es? Wird es endlich einen Auftritt von Lebanon Hanover in Hamburg geben? Und wenn das der Fall ist, lese ich auch ganz gerne Fakten und nicht nur Gerüchte...
Alte Pizza:
--- Zitat von: seinschi am 28 Mai 2014, 14:08:07 ---Wir düsen da auch hin, es gibt sogar ne handvoll Combos, die ich gerne sehen würde: Klinik, Sonne Hagal, Mephisto Waltz, Placebo Effect und Job Karma. Bei Lebanon Hanover bin ich mir unsicher, da die Gefahr besteht, dass der Laden aus allen Nähten platzt...
--- Ende Zitat ---
Und warum sind wir uns nicht über den Weg gelaufen? ;D
Alceste Molière:
♥ Liebe Larissa Iceglass, dear William Maybelline it was simply great! ♥
Kunst | live @ WGT 2014 Hall Of Ice | live @ WGT 2014 Gallowdance | live @ WGT 2014 Die World II | live @ WGT 2014
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
♥-R-O-B-O-T-E-R-♥
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
♫ Keluar - Surface @WGT 2014 ♫
nightnurse:
--- Zitat von: Alceste Molière am 13 Juni 2014, 17:59:14 ---♥-R-O-B-O-T-E-R-♥
--- Ende Zitat ---
Du könntest mich nächstes Jahr mal VOR dem WGT an die erinnern ^^
(hatten die nicht mal ne FB-Seite und stand da nicht sogar, wann sie voraussichtlich vielleicht auftreten würden? Mir ist so.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln