Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte

Wave Gotik Treffen 2014

<< < (7/9) > >>

nightnurse:
\o/ überlebt \o/
35° im Schatten, mein lieber Scholli.

Musik: Lebanon Hanover*, Klinik, Schwefelgelb waren super ♥♥♥, Keluar und MDS51 haben gut gefallen, Simi Nah waren auch ganz nett (ich wäre aber gut ohne die Coverversionen von Wardance und Eisbär ausgekommen) und die 2,5 Lieder Absolute Body Control, die ich die ca. 100°C + 100% Luftfeuchtigkeit + 50% weniger Sauerstoff als normal (angenäherte Werte) in der Agra ausgehalten habe, waren auch prima.

* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen? ;D

EcceRex:

--- Zitat von: nightnurse am 10 Juni 2014, 17:18:17 ---\o/ überlebt \o/
35° im Schatten, mein lieber Scholli.

Musik: Lebanon Hanover*, Klinik, Schwefelgelb waren super ♥♥♥, Keluar und MDS51 haben gut gefallen, Simi Nah waren auch ganz nett (ich wäre aber gut ohne die Coverversionen von Wardance und Eisbär ausgekommen) und die 2,5 Lieder Absolute Body Control, die ich die ca. 100°C + 100% Luftfeuchtigkeit + 50% weniger Sauerstoff als normal (angenäherte Werte) in der Agra ausgehalten habe, waren auch prima.

* Ecce? Wolln wir Gerüchte streuen? ;D

--- Ende Zitat ---

hihi...kicher kicher...

Oh, ich war bei ABC echt tapfer und hab es bis zum Schluss ausgehalten :)

Musik: LH*, Klinik fand ich auch toll...(und weil ich auch zum Amphi fahre, hab ich da die Chance, Klinik in Komplett anzuschauen); Klangstabil und Sonne Hagal haben mich sehr beeindruckt; wie sich heraus stellte, war Oppenheimer MK II ehemals Oppenheimer Analysis...und haben mich damit sehr erfreut (okay, ich hatte es eh vermutet); Vomito Negro und Heimstatt Yipotash sind auch in die Reihe von "fand ich total toll" einzureihen; Eternal Afflict fand ich total langweilig (schade)...

Mehr als 3-4 Bands war das absolute Maximum, was man am Tag geschafft hat...dafür gab es noch nen Abstecher zur 'Stasi-Ausstellung' und im Hbf. auf Gleis 24 die Ausstellung schöner alter Loks und einem Zug.

Ja, die Temperaturen waren echt grenzwertig und nur mit sehr sehr viel Tapferkeit zu ertragen *äschtz*

nightnurse:
Vomito Negro >:( Sonntag war ich krank und habe genau gar nichts gemacht.

Bloody Death:

--- Zitat von: nightnurse am 22 Mai 2014, 17:13:37 ---Ich weiss nicht, ob Du Dir von Euren Eltern einen Wisch geben lassen kannst, daß Du der Erziehungsberechtigte v.D. für Deine Schwester bist, das Jugendschutzgesetz umfasst ja auch Uhrzeitbeschränkungen und "nur in Begleitung Erziehungsberechtigter" und so. Vielleicht kann Tödchen Bloody Death was dazu sagen?

--- Ende Zitat ---

Das Tödchen hätte dazu gaaanz evtl. was sagen können, wenn sie denn überhaupt in diesen Thread geschaut hätte^^ :D Abgesehn davon, war ich bei sowas schon 16^^

CommanderChaos:
Eine Ausstellung alter Eisenbahnfahrzeuge? Warum hat mir das niemand gesagt?

Mein Resümee: Aufgrund von Planlosigkeit und schlechter Organisation haben wir leider nicht so viel gemacht wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotzdem gab es für mich bei meinem ersten Mal WGT viele tolle Eindrücke. Die Edda im Völkerschlachtdenkmal war sehr eindrucksvoll, wenn ich auch lieber einen Text zum Mitlesen gehabt hätte. Da man also nicht viel verstand, waren wir nicht lange dort. Auch eine mir unbekannte Neofolkgruppe, bei der wir kurz hereinschauten, hatte im Volkspalast genau die richtige Kulisse für ihren trommelgewaltigen Auftritt.
Nicht gefallen hat mir die Akustik in Agra und Kohlrabizirkus, die mir Rotersand und Apoptygma verdorben hat. Gerettet wurde das Wochenende durch Spetsnaz, zu denen sich die Anfahrt zur Theaterfabrik wirklich gelohnt hat.
Für erfahrene Besucher trivial, aber natürlich war die eindrücklichste Erfahrung eine ganze Großstadt voller Gruftis. Das schafft ein ganz anderes Gefühl der Zugehörigkeit als ein Häufchen vor der Markthalle..

Gibt es für mich ein nächstes Mal? Ich bin noch unschlüssig. Habe ja aber etwas Zeit zum Überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln