Da ich mich nicht extra wegen untenstehendem ( oder oben, je nach Profileinstellung) Beitrag dort anmelden werde, werde ich nun nicht erfahren, wo sie denn spielen werden.Dann eben nicht.
Von der Möglichkeit der Suchmaschine will ich gar nicht anfangen./quote]Du fändest es also demnach völlig ok wenn zukünftige Konzertankündigungen einfach aus Bandnamen und vieleicht noch ein Link zur Google Sucheingabe bestehen?
Zitat von: Black Ronin am 03 Februar 2014, 11:48:02Da ich mich nicht extra wegen untenstehendem ( oder oben, je nach Profileinstellung) Beitrag dort anmelden werde, werde ich nun nicht erfahren, wo sie denn spielen werden.Dann eben nicht.Du weisst aber schon, daß es die Möglichkeit gibt, seine FB-Seite so einzustellen, daß sie von aller Welt gelesen werden kann - auch dem Teil der Welt, der wie Du und ich nicht aktiv an FB teilnimmt? Weisste, ne? Und diese Seite kann ich angucken. Du also auch.Von der Möglichkeit der Suchmaschine will ich gar nicht anfangen."Mann, Mann, Mann!" (Horst Schimanski)*heftet Ronin ihre Medaille für verknöcherte Altmodischheit ans Revers*
*Haut* Ne wusste ich nicht.
Kuckuck...