Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als

<< < (2/5) > >>

olli:
kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer auf so viele (verschiedene) partys geht, dass er diese angelegenheit repräsentativ beurteilen könnte.

schwarz ist übrigens weder eine warme, noch eine sinnliche farbe *tsts*

KainsRache:

--- Zitat von: "olli" ---schwarz ist übrigens weder eine warme, noch eine sinnliche farbe *tsts*
--- Ende Zitat ---

Okay, stell Dich mal komplett in schwarz in die Knallsonne bei 32°C im Schatten - und dann sag mir nochmal, schwarz sei keine warme Farbe! =)

SuperTorus:
was man bei all dem nicht vergessen darf:

In Deutschland (zumindest hier im Norden, aber ich denk das ist überall so) haben sich die Gothic- SM- und Fetish Szenen etwas gemischt.

Mag daran liegen, das tendenziell ähnliche musik gespielt wird, und Gruftis allgemein gut damit klarkommen wenn mal was extravantes in Latex an einem vorbeiläuft.

Das färbt natürlich auf das Gesammtbild ab. Die sexuelle Freizügigkeit der Schwarzen™ wirkt vermutlich durch diese Vermischung stärker als sie eigentlich ist (wobei ich weis gott nicht unterstellen will wir wären verklemmt.. Ich seh eigentlich einen sehr gesunden und vorurteilsfreien Umgang mit..)

In anderen Ländern ist's anders gelaufen, da haben die Fetish-Leute ehr die Techno-Szene für sich entdeckt und die Mischung ist anders.

Gruß,

ST <-- geil auf's meraluna..

BetterOf2Evils:

--- Zitat von: "olli" ---
schwarz ist übrigens weder eine warme, noch eine sinnliche farbe *tsts*
--- Ende Zitat ---

Ja, für Dich vielleicht nicht.  :roll:

Mandragor:

--- Zitat von: "KainsRache" ---
--- Zitat von: "olli" ---schwarz ist übrigens weder eine warme, noch eine sinnliche farbe *tsts*
--- Ende Zitat ---

Okay, stell Dich mal komplett in schwarz in die Knallsonne bei 32°C im Schatten - und dann sag mir nochmal, schwarz sei keine warme Farbe! =)
--- Ende Zitat ---

hmm, das erinnert mich an Mera Luna *schwitz*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln