Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Ist die schwarze "Szene" sexueller orientiert als

<< < (3/5) > >>

Eisbär:
Hm, obwohl ich auf diversen schwarzen Parties ähnliche Erfahru... -ääähhh-... Beobachtungen machte ;) , wie von Candide im schwarzbunt-Thread beschrieben, muß ich doch widersprechen.

Ok, ich habe keinen Vergleich zu House-Parties, aber zu diversen anderen "normalen" Parties.
Und zu Fetischparties (auf der "Twilight Zone oder der "Heaven and Hell" in der Betty-Ford-Klinik wurde definitiv mehr und öffentlicher gepoppt als auf der RETURN).

Ich finde einfach, daß Sex in unserer Gesellschaft immer noch ein leicht tabuisiertes Thema ist und somit eben auch ein besonderes Thema.
Innerhalb der schwarzen Szene jedoch ist Sex und der Umgang damit eben viel offenerer und aufgeklärterer.
Erotik als Grund in der Szene zu bleiben/sein? Eher nicht. Aber ich finde es trotzdem angenehm, daß hier so locker damit umgegangen wird.

Nackte Haut ist nun wirklich nirgends mehr was besonderes, die sieht man auf jeder Hiphop, Metal, Trance, Tekkno, Rave, Punk, Dance oder Charts-Party.
Und gepoppt wird da in größeren Läden auch.
Nur irgendwie sind bei uns die Leute zumindest halbwegs nüchtern, wenn sie sich darauf einlassen. Kein "Was hab ich getan" am nächsten Morgen.
Ungewollte Schwangerschaften scheinen auch seltener zu sein.
Naja, die Mischung mit der Fetisch-Szene, die ja wohl auch irgendwann kam, tut nach außen hin (und wenn Candide sagt, er hat seit Jahren nichts mehr mit der Szene zu tun, schaut er von außen), verzerrt das Bild natürlich.

Sexualität ist etwas natürliches und wundervolles (würde Dr.Sommer schreiben). Und es macht ein Heidenspaß.
Warum sollte ich also nicht locker und offen damit umgehen?

Grüße
Lars

P.S.: Irgendwie bin ich noch nicht wieder ganz fit, das nächste Mal formuliere ich besser.

nochmal P.S.: @Candide
Wenn Du das nächste Mal ein Pärchen auf dem Parkplatz beim Poppen erwischt, stör uns nicht! :twisted:

FallenUnicorn:

--- Zitat von: "Eisbär" ---nochmal P.S.: @Candide
Wenn Du das nächste Mal ein Pärchen auf dem Parkplatz beim Poppen erwischt, stör uns nicht! :twisted:

--- Ende Zitat ---

Hrhr... war ja wieder klar...

Candide:

--- Zitat von: "Eisbär" ---
nochmal P.S.: @Candide

--- Ende Zitat ---

Pah - ich mach einfach mit. So'n Gruftie-Gangbang wär' mal ne nette Abwechslung... :twisted:  :P

Bombe:
Hooray for Gangbang! \o/

Mentallo:
Ohne jedes Posting allzu ausführlich gelesen zu haben:
Ich halte die Szene -insbesondere in sexueller Hinsicht- eher für recht gestört. Es ist zwar so, dass sich oft körperbetont gekleidet wird (das wird sich woanders genauso, nur weniger unter Zuhilfenahme der als besonders antörnend geltenden Kleidung wie Strapsen etc), aber jediglich zu Provokations, bzw Showzwecken. Ist ja alles andere als so, dass, wer sich hier besonders freizügig kleidet, auf Sex hinaus wollte!
Diesen Fetisch-Touch ist der Szene sehe ich zwar, halte ich aber größtenteils für Mumpitz (wollte schon länger mal einen Fetisch-Thread eröffnen, um erstmal klar zu machen, was ein Fetisch überhaupt ist).
Von öffentlichem Gepoppe in den gängigen Clubs habe ich in fast 10 Jahren kaum etwas mitbekommen. Und selbst wenn; wäre das etwas positives? Meinereiner wünschte sich so manchen Mitmenschen auf Partys lieber etwas verhüllter.

Mein Fazit: Diese Szene ist -insbesonders in sexueller Hinsicht- mal wieder wesentlich mehr Schein als Sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln