OIch fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread.
Ok, ich hab's nett und höflich versucht, aber so langsam reicht mir das.Der Thread is nicht für irgenwelchen Spam gedacht.Ich fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread.Silver
Ok, ich hab's nett und höflich versucht, aber so langsam reicht mir das. Der Thread is nicht für irgenwelchen Spam gedacht. Ich fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread. Silver
Ich finde ohnehin eine Tiervermittlung in einem themenfremden Forum nicht so wahnsinnig sinnvoll. Diejenigen User, die sich ein Haustier anschaffen möchten, sind auf einschlägigen Internetplattformen (Tierschutzverein, Tierheim-Sites etc.) besser bedient. Der Schwarzmarkt ist für foreninterne Angebote, wo ja auch Gourmets mit Vorlieben für eher exotische Spezialitäten (Stichwort: Meerschweinchen) voll auf ihre Kosten kommen *G*.
Ich fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread.
Silver Star hat folgendes geschrieben:Ok, ich hab's nett und höflich versucht, aber so langsam reicht mir das.Der Thread is nicht für irgenwelchen Spam gedacht.Ich fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread.Silver
editsowas is mir echt zu blöd
Öhm, aber Du verwechselst da was... das lief im alten "Schwarzes-Hamburg-Forum" so, dies ist aber das neue, da sind die Threads Allgemeingut, fast schon kommunistisch.