Schwarzes Hamburg

• 24 Dezember 2024, 15:13:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Tierasyl] Vermittlungstiere  (Gelesen 13305 mal)

Silver Star

• Gelegenheitsposter
  • *
[Tierasyl] Vermittlungstiere
« Antwort #45 am: 03 Mai 2005, 14:04:25 »

Ok, ich hab's nett und höflich versucht, aber so langsam reicht mir das.

Der Thread is nicht für irgenwelchen Spam gedacht.

Ich fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread.

Silver
ierasyl@freenet.de

toxic_garden

• Gast
« Antwort #46 am: 06 Mai 2005, 12:12:58 »

Zitat von: "Silver Star"
OIch fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread.

wie um himmels willen kommst du auf die Idee, das hier wäre dein Thread? Nur weil du ihn gestartet hast?
Eigentlich müsste ich schon alleine aus Trotz jetzt für ein paar Tage meine "was esst ihr gerade","was trinkt ihr gerade" und "was hört ihr gerade"-Postings in diesen Thread verlagern.  :evil:

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #47 am: 06 Mai 2005, 13:01:35 »

Ich fordere euch hiermit zum wiederholten Male auf, eure Pläkeleien woanders zu veranstalten, aber nicht in MEINEM Thread.

Silver

lol. nein: rofl. du postest nur was zu ratten & schaben, und meinst, ein thread in diesem forum würde DIR GEHÖREN?!

on topic:
ich spende lieber an unicef, als mein geld für verlassene haustiere zu verschleudern. optional würde ich es in den schutz von bedrohten tierarten stecken. aber HAUSTIERE?? "oh, das süsse kleine kätzchen kuckt soo lieb, die ist mir mehr wert als ein verhungerndes kind in afrika, das ist ja soweit weg, aber hier vor ort kann ich wenigstens etwas gutes tun." ätzend. rettet die wühlmäuse! und die motten! und die ameisen und kakerlaken! und cholerabakterien, und und und...

olli

• > 5000 Posts
« Antwort #48 am: 06 Mai 2005, 13:17:05 »

<- sichwiederberuhigthat
würden gut zu meinen silberfischen passen.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #49 am: 06 Mai 2005, 16:34:29 »

Zitat

Silver

Ok.Der Tread gehört zwar wirklich nicht dir, aber du hast im Prinzip Recht, man sollte deine Aktivitäten für eine gute Sache nicht durch sinnloses zuspammen blockieren, daher halte ich mich mit letzterem in diesem Tread ab jetzt zurück.
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

• > 5000 Posts
« Antwort #50 am: 06 Mai 2005, 17:54:05 »

abweichler!!

toxic_garden

• Gast
« Antwort #51 am: 06 Mai 2005, 17:56:05 »

gerade gesehen: Silver Star ist jetzt beleidigt und will nicht mehr mit uns spielen. Das Eingangsposting ist schon entsprechend von ihr geändert worden.... :roll:

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #52 am: 06 Mai 2005, 18:52:57 »

Ich finde ohnehin eine Tiervermittlung in einem themenfremden Forum nicht so wahnsinnig sinnvoll. Diejenigen User, die sich ein Haustier anschaffen möchten, sind auf einschlägigen Internetplattformen (Tierschutzverein, Tierheim-Sites etc.) besser bedient. Der Schwarzmarkt ist für foreninterne Angebote, wo ja auch Gourmets mit Vorlieben für eher exotische Spezialitäten (Stichwort: Meerschweinchen) voll auf ihre Kosten kommen *G*.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #53 am: 06 Mai 2005, 19:23:08 »

Zitat von: "Jinx"
Ich finde ohnehin eine Tiervermittlung in einem themenfremden Forum nicht so wahnsinnig sinnvoll. Diejenigen User, die sich ein Haustier anschaffen möchten, sind auf einschlägigen Internetplattformen (Tierschutzverein, Tierheim-Sites etc.) besser bedient. Der Schwarzmarkt ist für foreninterne Angebote, wo ja auch Gourmets mit Vorlieben für eher exotische Spezialitäten (Stichwort: Meerschweinchen) voll auf ihre Kosten kommen *G*.

Wieso denn exotisch???

Cuy  gebraten

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #54 am: 06 Mai 2005, 19:34:40 »

Da müßte man fast mal fragen, ob PMs Meerschweinchen noch zu haben sind...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

olli

• > 5000 Posts
« Antwort #55 am: 06 Mai 2005, 22:42:31 »

wehe, einer will meine silberfische essen! dann heul ich!!

phaylon

• > 1000 Posts
    • http://www.dunkelheit.at/
« Antwort #56 am: 06 Mai 2005, 23:16:25 »

Pphhaahahaa!

Verzeihung, das musste sein.

mit freundlichen Grüßen,
p
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #57 am: 07 Mai 2005, 00:33:14 »

Zitat
Silver Star hat folgendes geschrieben:

Silver

Öhm, aber Du verwechselst da was... das lief im alten "Schwarzes-Hamburg-Forum" so, dies ist aber das neue, da sind die Threads Allgemeingut, fast schon kommunistisch. Es gilt übrigens auch nicht, wenn man einen Thread als erste/r gesehen hat...

Eigentlich bin ich ganz anderer Meinung. Ich wurde gezwungen das so zu schreiben.
_______________________-

olli

• > 5000 Posts
Re: [Tierasyl] Vermittlungstiere
« Antwort #58 am: 08 Mai 2005, 02:46:31 »

edit

sowas is mir echt zu blöd

lol - gar nicht mitbekommen. tja, jetzt haben die armen kleinen würmchen GAR keine chance mehr, vor dem schlachter gerettet zu werden. weia!

...

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #59 am: 08 Mai 2005, 13:39:38 »

Zitat von: "Jinx"

Öhm, aber Du verwechselst da was... das lief im alten "Schwarzes-Hamburg-Forum" so, dies ist aber das neue, da sind die Threads Allgemeingut, fast schon kommunistisch.

oha. ich dachte, der moderator hier wäre ein "anti-sozialistischer anhänger der bourgeoisie"? <g>
ver Tried. Ever Failed. No Matter. Try Again. Fail Again. Fail Better.
(Samuel Beckett)

[If accidentally read, please induce vomiting.]