Schwarzes Hamburg

• 05 November 2024, 16:19:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der.Die.Sein Markt - Schmuckschatulle.biz stellt aus!  (Gelesen 2057 mal)

Kirya

• Gast
Der.Die.Sein Markt - Schmuckschatulle.biz stellt aus!
« am: 21 November 2013, 11:58:31 »

Schönes Shoppen in Hamburgs HafenCity!

Der Markt hat am Samstag, den 14. Dezember von 11 - 18 Uhr geöffnet!

Im Unilever-Haus in der HafenCity verkaufen wöchentlich bis zu 50 Designer viel Originelles, Schönes und vor allem Liebenswertes der Designszene.
Von Mode, Schmuck und Accessoires über Fotografie und Malerei bis hin zu Möbeln ist hier alles zu finden – und das zu erschwinglichen Preisen.

Der entspannte Kaufrausch wird garniert mit Köstlichkeiten aus dem Langnese-Café und einem fantastischen Elbblick von der Sonnenterrasse.

Der Eintritt zum Designmarkt ist frei!

www.derdiesein.de

Für Facebook-Nutzer geht es hier zur Veranstaltung :)
« Letzte Änderung: 21 November 2013, 18:11:36 von Kirya »

Graf Edward Zahl

• Regelmäßiger Poster
  • **
Antw:Der.Die.Sein Markt - Schmuckschatulle.biz stellt aus!
« Antwort #1 am: 23 November 2013, 23:38:56 »

Juhuu wieder mal Kirya stalken XD
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Kirya

• Gast
« Antwort #2 am: 24 November 2013, 00:17:43 »

Juhuu wieder mal Kirya stalken XD

Dieses Mal sagst du bitte was. Damit ich wenigstens die Chance habe dir gegens Schienbein zu treten! ;D

Kirya

• Gast
« Antwort #3 am: 12 Dezember 2013, 16:40:29 »

Huhu,

nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Markt - die Aufregung steigt.
Ich habe mich  mittlerweile durch eine bösartige Erkältung gequält und hoffe, das ich den Samstag überstehe ;D

Für den Der.Die.Sein Markt am Samstag habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht:
Jeder, der etwas bei der Schmuckschatulle.biz kauft, erhält die Möglichkeit ein Los zu ziehen und damit die Chance eine dieser beiden Tüten zu gewinnen! :)

Es gibt viele neue Schmuckstücke - die noch nicht einmal im Online-Shop erhältlich sind. Die meisten von ihnen sind Einzelstücke - es gilt also wie immer: Wenn weg, dann weg!

Außerdem verpacke ich so gut wie jedes Schmuckstück in ein schönes Papiertütchen mit süßen Klebeband - perfekt zum verschenken oder um sich daheim noch einmal selbst zu freuen :)

Falls ihr an meinem Stand vorbeischaut - gebt Euch ruhig zu erkennen, für ein bisschen gequatsche zwischendurch findet man eigentlich immer Zeit! :D

liebste Grüße
Kirya