Also eines möchte ich doch noch hinzufügen: Also jedem seinen Fetisch, aber das ist ja schon recht speziell. Wer ballert denn solche Nachrichten als Spam durch die Gegend? Bei 99,99999% der Angeschriebenen löst das ja nur ein Kopfschütteln aus, so auch bei mir.
Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 15:39:01Also eines möchte ich doch noch hinzufügen: Also jedem seinen Fetisch, aber das ist ja schon recht speziell. Wer ballert denn solche Nachrichten als Spam durch die Gegend? Bei 99,99999% der Angeschriebenen löst das ja nur ein Kopfschütteln aus, so auch bei mir.Sie bzw. der Spambot glaubt offensichtlich, dass Du das Geld hast. Steht Deine Adresse möglicherweise an Orten im Internet, die darauf schließen lassen bzw. kann man sich anderweitig entsprechende Hinweise zusammenreimen/-rechnen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas jeder kriegt.
Jetzt macht der sich Gedanken, was ein Bot über ihn 'weiß'. /o\Frag sie doch mal.Und wie viel sie von dir gewillt ist zu nehmen, ohne das du betteln musst.
Nö, ich gehe mit meiner Mailadresse äußerst sparsam um. Der Spambot glaubt zudem wohl auch noch so einiges mehr von mir zu wissen... *Köpfchen kratz*
Ich werde ganz bestimmt gar keinem schreiben...
Der Spambot glaubt zudem wohl auch noch so einiges mehr von mir zu wissen... *Köpfchen kratz*
Jetzt macht der sich Gedanken, was ein Bot über ihn 'weiß'. /o\
Ach, die Assoziation ist vermutlich, dass wer Geld hat, in vielen Fällen auch berufliche Verantwortung schultern muss und sich privat gern mal fallenlassen, die Grenzen aufgezeigt kriegen oder sich (physisch, verbal oder finanziell) den Arsch versohlen lassen will.
Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 18:43:34Ich werde ganz bestimmt gar keinem schreiben...Mein Opa hat sowas gemacht
Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 17:54:49Der Spambot glaubt zudem wohl auch noch so einiges mehr von mir zu wissen... *Köpfchen kratz*Zitat von: SchwarzMetallerHH am 01 Mai 2015, 18:26:07Jetzt macht der sich Gedanken, was ein Bot über ihn 'weiß'. /o\
Hey, soviel Resonanz auf diesen Unsinn, das scheint ja einen Nerv zu treffen.
Aber erstmal bogbogbooog. ^^