Bekommt ihr das per Mail zugesendet?
Ist es wohl angemessen, an dieser Stelle einmal darauf aufmerksam zu machen, das wir hier ein Vorstellungthread haben?
Zitat von: ZunderKa am 08 Juli 2014, 10:35:53Zitat von: Black Ronin am 08 Juli 2014, 10:39:48 Ist es wohl angemessen, an dieser Stelle einmal darauf aufmerksam zu machen, das wir hier ein Vorstellungthread haben?Ist es. Mach doch mal ^^OK. . . . Done!
Zitat von: Black Ronin am 08 Juli 2014, 10:39:48 Ist es wohl angemessen, an dieser Stelle einmal darauf aufmerksam zu machen, das wir hier ein Vorstellungthread haben?Ist es. Mach doch mal ^^
Wenn Sie dieser E-Mail antworten, wird Amazon.de Ihre E-Mail-Adresse mit einer von Amazon bereitgestellten Adresse ersetzen, um Ihre Identitat zu schutzen, und die Nachricht in Ihrem Namen weiterleiten. Um einen moglichen Betrug zu verhindern, setzt Amazon.de Filtertechniken ein. Nachrichten, die diesen Filter nicht passieren, werden nicht weitergeleitet. Amazon.de behalt Kopien aller uber diesen Service gesendeten und empfangenen E-Mails, einschlie?lich der Nachricht, die Sie hier eingeben. Amazon.de wird diese Kopien insbesondere zur Klarung von eingereichten A-bis-z-Garantie-Antragen heranziehen. Indem Sie diesen Dienst nutzen, erklaren Sie sich mit diesem Vorgehen einverstanden.
Guten Tag,Am 31.07.2014 wurde von Ihrem PC mit der IP-Addresse 8.87.92.242 um 01:51:29 der Film "Captain America: The Winter Soldier" gedownloadet. Nach §19a UrhG ist dies ein krimineller Verstoß. Unsere Anwaltskanzlei muss dies ans zuständige Amtsgericht weiterleiten, außer Sie Zahlen ein außergerichtliches Strafgeld in Höhe von 192.68 Euro an uns.Die Rechnung "7743.cab" entnehmen Sie dem Anhang.Hochachtungsvoll,Har Fink
Zitat von: Har FinkGuten Tag,Am 31.07.2014 wurde von Ihrem PC mit der IP-Addresse 8.87.92.242 um 01:51:29 der Film "Captain America: The Winter Soldier" gedownloadet. Nach §19a UrhG ist dies ein krimineller Verstoß. Unsere Anwaltskanzlei muss dies ans zuständige Amtsgericht weiterleiten, außer Sie Zahlen ein außergerichtliches Strafgeld in Höhe von 192.68 Euro an uns.Die Rechnung "7743.cab" entnehmen Sie dem Anhang.Hochachtungsvoll,Har FinkCaptain America. Pff.Wieviele Leute da wohl zahlen? Wobei, in dem .cab wird vermutlich keine Bankverbindung sein?
Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, ein regelmäßiges Einkommen zu erhalten, das mir ermöglicht, ein entspanntes Leben zu leben.Um meine Dankbarkeit zu zeigen, bin ich bereit, diese Glück mit Ihnem zu teilen.Der einfachste Weg, im Netz eine eigene Einnahmequelle zu haben... ist nur ein Klick von Ihnen entfernt.Diese Methode hat mein Leben verändert.Es kann auch Ihr Leben verändern, ergreifen Sie die Chance jetzt!!!Weitere Informationen zum Muttergeldeinkommen hier...Mit freundlichen Grüssen,Michelle
Meine letzte E-Mail an Sie, Frau nightnurse! Liebe Frau nightnurse,vor kurzem haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Erlauben Sie mir, heute noch einmal kurz darauf zurückzukommen.Im Moment haben Sie die Chance, DIE ZEIT volle 4 Wochen lang gratis zu lesen. blablablaIch freue mich, von Ihnen zu hören, und verbleibemit herzlichen Grüßen aus dem Hamburger PressehausHannah B