Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
Schattenwurf:
--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 18:54:47 ---Ich hab irgendwie den Verdacht, Frauen fallen als Kunden aus, k.a. warum.
--- Ende Zitat ---
Boah ... wie hässlich ... du Sexist ... wieso sollten Frauen da raus fallen? o.O
RaoulDuke:
Schattenwurf, Du hast absolut recht. Anzunehmen, so edle und grazile Wesen wie Frauen könnten vor derart dummen Sachen gefeit sein, da sie vielleicht vernünftiger seien oder weniger eigenartig veranlagt, ist glasklar sexistisch. :)
Die ganze Sache bringt mich aber zu einer seltsamen Frage: In Bordellen ist der Zutritt für Frauen verboten. Ist das nicht auch sexistisch? Auch die Dienstleistungen werden dort nur männlichen Kunden angeboten.
Könnte man unter Verweis auf die Gleichberechtigung als Frau eigentlich Zutritt zu einem Bordell einklagen? Die Inanspruchnahme von Dienstleistungen vermutlich eher nicht, aber auch das würde ich jetzt nicht gleich ausschließen. Ein Friseur darf ja auch keine Kunden wegschicken, nur weil sie das falsche Geschlecht haben. Oder darf er?
Multivac:
Ich denke da gilt Hausrecht. Wie das rüberkommt ist ne andere Sache.
RaoulDuke:
Kenn mich da nicht so aus. Aber ich mag ja auch keine Bordelle.
Multivac:
Ich meinte damit auch Frisöre. In Schöneberg haben mich türkische Frisöre regelmäßig abgelehnt, mit der Begründung, daß sie nur Männer machen. Muß man ihnen lassen, fand ich nicht schlimm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln