Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
nightnurse:
--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 18:43:34 ---Ich werde ganz bestimmt gar keinem schreiben...
--- Ende Zitat ---
Mein Opa hat sowas gemacht ::) :-X
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 17:54:49 ---Der Spambot glaubt zudem wohl auch noch so einiges mehr von mir zu wissen... *Köpfchen kratz*
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 01 Mai 2015, 18:26:07 ---Jetzt macht der sich Gedanken, was ein Bot über ihn 'weiß'. /o\
--- Ende Zitat ---
???
RaoulDuke:
--- Zitat von: lucky punch am 01 Mai 2015, 18:44:54 ---Ach, die Assoziation ist vermutlich, dass wer Geld hat, in vielen Fällen auch berufliche Verantwortung schultern muss und sich privat gern mal fallenlassen, die Grenzen aufgezeigt kriegen oder sich (physisch, verbal oder finanziell) den Arsch versohlen lassen will. ::)
--- Ende Zitat ---
Beruflich übernehmen ziemlich fast alle Leute Verantwortung, und wer glaubt, mir den Arsch versohlen zu können, kann sich gerne bei mir melden und sich dann den (physisch, verbal oder finanziell) den Arsch versohlen lassen. Mrhr. ;)
Hey, soviel Resonanz auf diesen Unsinn, das scheint ja einen Nerv zu treffen. Ich sollte auch sowas hochziehen. Dummerweise bin ich keine Frau, und das ist glaube ich auch mit Perücke etc. etc. nicht so gut hinzubekommen. "Gay financial domination" hat wohl eine zu kleine Nische als Zielgruppe? Ich hab irgendwie den Verdacht, Frauen fallen als Kunden aus, k.a. warum.
RaoulDuke:
--- Zitat von: nightnurse am 01 Mai 2015, 18:46:38 ---
--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 18:43:34 ---Ich werde ganz bestimmt gar keinem schreiben...
--- Ende Zitat ---
Mein Opa hat sowas gemacht ::) :-X
--- Ende Zitat ---
... Ähm .... Niemandem geschrieben hoffe ich? ;)
edit:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 01 Mai 2015, 18:52:38 ---
--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Mai 2015, 17:54:49 ---Der Spambot glaubt zudem wohl auch noch so einiges mehr von mir zu wissen... *Köpfchen kratz*
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 01 Mai 2015, 18:26:07 ---Jetzt macht der sich Gedanken, was ein Bot über ihn 'weiß'. /o\
--- Ende Zitat ---
???
--- Ende Zitat ---
Oh, darauf bezog sich das. Da, ähhh, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Bin gedanklich anders abgebogen.
SchwarzMetallerHH:
Aber erstmal bogbogbooog. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln