Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
nightnurse:
"Von: Newsletter@Onlinekaufhaus.com
Hallo!
Sie hatten bei Ihrer Bestellung bei uns zwar vergessen, sich per Kästchenanklicken für unseren Newsletter anzumelden, wir haben Sie dennoch regelmäßig mit Newslettern bedacht.
Nun haben Sie versucht, sich abzumelden.
Für den Fall, daß Sie rein versehentlich die 2m Text heruntergescrollt haben sollten, um dort den in Schriftgröße 2 angegebenen Link zur Abmeldung zum Newsletter zu klicken, schicken wir Ihnen diese Mail mit einem weiteren Link, den Sie anklicken können, wenn Sie wirklich keinen Newsletter von uns möchten.
Nachdem Sie diesen Link angeklickt haben, werden wir Sie selbstverständlich weiterhin mit Newslettern versorgen!
Schönen Tag noch
Ihr
Onlinekaufhaus"
::)
SchwarzMetallerHH:
Klingt ja wie bei Pearl.
nightnurse:
Nein, die waren es nicht ;D
Bei Pearl hab ich nach dem 3. Mal gecheckt, daß sie 827 "verschiedene" Newsletter haben und wenn man auf der Abmeldeseite weit genug runterscrollt, gibt es einen Button "von allen abmelden" ::)
SchwarzMetallerHH:
Pearl ist der unterirdischte Anbieter, der mir einfällt. Ich kam da mal an ein Produkt von denen und nur Ärger.
Ich hatte das irgendwie vorher schon mal mitbekommen und es hat sich bestätigt.
Schön finde ich die Variante "Sie erhalten diese Nachricht aufgrund einer Regestrierung bei einem Partner. Für eine Abmeldung wenden sie sich bitte an diesen."
Ohne sich je wo angemeldet zu haben oder auch nur zu AHNEN an wen man sich wenden könnten möchte sollen.
nightnurse:
Dazu möchte ich dann noch erwähnen, daß es exakt EINEN Newsletter gibt, den ich auch BESTELLT habe. Alle anderen kommen immer an, obwohl ich das Kästchen "ja bitte spamt mich zu" nie anklicke außer es ist vorgeklickt, dann wähle ich das ab ::)
(Von Pearl hab ich 2 Sachen gekauft, die tun, was sie sollen. Is halt Kik für Elektro, ne. Kann gut gehen, muss es aber wohl nich.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln