Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft

20.10.2013 13. verkehrshistorischer Tag Hamburg

<< < (3/3)

SchwarzMetallerHH:
Ja ja die Bunkerei... da war noch was. Ich habs im Hinterkopf!

Die Schrammen gab es bei der Ausfahrt aus Gleis 4 am Ende des Bahnsteigs.
Das passt nicht mehr ganz so, weil der Wagen wohl etwas schief hing... Irgendwas ist ja immer.

Jack_N:
hehe, ich habs leider im wahrsten Sinne des wortes verpennt - erst nach 12 Uhr am Sonntag wachgeworden.
Den guten alten O305 kenn ich noch aus Schulzeiten, die ausgemusterten Dinger wurden immer für Schülertransporte innerstädisch genutzt weil die Racker da eh nix mehr kaputtmachen konnten :D
Der Busfahrer hat sich immer auf dem Weg zur Sporthalle nen Spaß draus gemacht vor den Bahngleisen NICHT zu bremsen was zu lustigen Hüpfern auf den hinteren Bänken führte :)

CommanderChaos:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 Oktober 2013, 21:37:16 ---Ja ja die Bunkerei... da war noch was. Ich habs im Hinterkopf!

Die Schrammen gab es bei der Ausfahrt aus Gleis 4 am Ende des Bahnsteigs.
Das passt nicht mehr ganz so, weil der Wagen wohl etwas schief hing... Irgendwas ist ja immer.

--- Ende Zitat ---

Und die sind einfach weitergefahren!? Also, ich weiß natürlich nicht was da genau war, aber.. konstruktionsbedingt kann ein Wagen das Profil nicht verlassen, ohne ernsthaft kaputt zu sein, und das ist die Sorte kaputt, die eine Weiterfahrt grob fahrlässig macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln