Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 03:32:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.10. Schwarzes Labyrinth @ Grosse Freiheit (vor dem Tag der deutschen Einheit)  (Gelesen 2512 mal)

KSN

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27

Am Donnerstag ist frei und in der Grossen Freiheit gibt's Folk Rock, NDH, Dark Rock und Pagan Folk vom feinsten.
Gäste mit mittelalterlicher Gewandung sparen beim Eintritt und zahlen nur 4,- €!
Zusätzlich erhaltet Ihr einen Gutschein für 1 Met oder ein alkoholfreies Getränk für die "Grosse Schwarze Nacht" am 4. Oktober geschenkt!

Mi 02.10. | Einlass: 22:00 Uhr | AK: 5,00 EUR | Ermässigt: 4,00 EUR

P.S. Der Kaiserkeller unten ist vermietet, die übliche "Schwarze Nacht" fällt also aus.
Wir verlagern das ganze nach oben, streichen den Elektro und ersetzen ihn durch Celtic Sounds und Folk Rock.
« Letzte Änderung: 24 September 2013, 23:48:12 von KSN »
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.

Huhu,

unterscheidet sich 'Schwarzes Labyrinth' von der normalen Labyrinth Party? :)

lg
Kirya
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

KSN

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27

Ja.
Die Labyrinthparty ist ja eine reine Mittelalter- und Folk Rock-Party, wo manchmal Bands wie Rammstein oder Type O Negative gespielt werden.
Hier ist ein Mix zwischen Dark Rock & NDH (z.B. Mono Inc., Eisbrecher, Zeraphine) sowie Mittelalter & Folk Rock (z.B. Saltatio Mortis, Faun, Omnia) geplant. Wie hoch welcher Anteil ist, liegt natürlich auch an den Wünschen.
Auf jeden Fall ist nicht viel Elektro im Programm - ausser mal Qntal, Helium Vola und Co.   
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.

Ja.
Die Labyrinthparty ist ja eine reine Mittelalter- und Folk Rock-Party, wo manchmal Bands wie Rammstein oder Type O Negative gespielt werden.
Hier ist ein Mix zwischen Dark Rock & NDH (z.B. Mono Inc., Eisbrecher, Zeraphine) sowie Mittelalter & Folk Rock (z.B. Saltatio Mortis, Faun, Omnia) geplant. Wie hoch welcher Anteil ist, liegt natürlich auch an den Wünschen.
Auf jeden Fall ist nicht viel Elektro im Programm - ausser mal Qntal, Helium Vola und Co.

Oh...okay. Ich leite das mal weiter.

Thx for Info.
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

KSN

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.

Heur geht's übrigens zu Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/559671527422025/?ref_dashboard_filter=upcoming

Danke - haben allerdings schon alle beschlossen, das die Veranstaltung so nix für uns ist :)

Wird es die normale Labyrinth trotzdem weiterhin geben?
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase

Jeder scheint Genres wirklich anders zu belegen.
Nu hatte ich doch mal überlegt wieder die KSN zu besuchen aber das ist irgendwie nüscht für mich, denke ich.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)