Schwarzes Hamburg

  • 01 Mai 2024, 16:22:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Begleitung für das Samsas Traum Konzert in Bochum (27. + 28. September)  (Gelesen 2434 mal)

Mikurio

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1

Hey Leute,
Ich heiße Frauke, bin 19 Jahre alt und suche noch jemanden, der mit mir auf die Samsas Traum Konzerte in Bochum am 27. und 28. September geht.

Ich selbst war noch nie auf einem Samsas Traum Konzert, bin aber seit knapp 3 Jahren ein großer Fan der Band und da ich es nicht alleine erleben möchte - und sich aus meinem Freundeskreis niemand interessiert zeigt - versuche ich nun über diesen Weg jemanden zu finden der Interesse hat mich zu begleiten.

Erreichen könnt ihr mich sowohl über skype (username ist "cylanmint) - sowie über e-mail (frauke-nordheim@gmx.de) und eben auch diesen Threat. Zwar habe ich ein FB Profil, benutze es aber nie, also lasst euch davon nicht täuschen.

Ich hoffe wirklich das sich jemand meldet, denn die Zeit wird allmählich knapp und ich hoffe wirklich noch jemanden zu finden.
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I

Hallo Frauke, willkommen im Forum. :)
Ich fürchte hier aus Hamburg brauchst Du schon seeeehr viel Glück um eine Begleitung für ein Konzert in der Bochum zu finden.
Aber Du hast doch einen Fb-account. Schau' doch mal hier: https://www.facebook.com/events/450994884982019/ Da wird anscheinend auch noch Begleitung gesucht... ;)

Dann würde ich Dir empfehlen, skypename und email wieder aus dem post zu entfernen - dieses Forum ist öffentlich einsehbar...
(Du kannst Deinen Beitrag nachträglich editieren, bearbeiten und neu speichern)
Wer Dich erreichen will, der wird sich im Forum anmelden auf den Threat antworten oder Dir eine PN (Persönliche Nachricht unter "Meine Mitteilungen") schicken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß im Matrix - Du findest sicher noch jemand der mit Dir zusammen geht - ich drücke den Daumen!
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Hallo Frauke, willkommen im Forum. :)

Dann würde ich Dir empfehlen, skypename und email wieder aus dem post zu entfernen - dieses Forum ist öffentlich einsehbar...
(Du kannst Deinen Beitrag nachträglich editieren, bearbeiten und neu speichern)

Ja, ich denke auch, daß Du das tun solltest.


Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß im Matrix - Du findest sicher noch jemand der mit Dir zusammen geht - ich drücke den Daumen!

Wünsch ich auch :)




*notier* Auf Entartet den Leuten auf die Flossen gucken. Wer nur 1 Daumen hat, ist Alceste Moliere.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think

* Schickt komische Fotos an die untenstehende Mail-adresse *  :P
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise