Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:16:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5. 10. Kann Denn Liebe Synthi Sein w/ Sally Dige + Geneva Jacuzzi @Ü&G  (Gelesen 1647 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

Ich kopiere Euch mal was hier hin, könnte ja jemanden interessieren, der mehr Glück hat als ich (ich muss nämlich arbeiten >:( )


"KANN DENN LIEBE SYNTHIE SEIN? präsentiert zusammen mit dem Uebel & Gefährlich und Minouche Music

"A NIGHT OF SYNTH EXTRAVAGANZA"

5. Oktober 2013

Uebel & Gefährlich (Turmzimmer) Feldstraße 66, 20359 Hamburg

22:00 Uhr - 10 Euro

 

LIVE: GENEVA JACUZZI (L.A.) und SALLY DIGE (Vancouver)

DJ`s: Sonae (Köln), Tora Waves (Stockholm) und Kann denn Liebe Synthie sein?

Eine ganz besondere Nacht steht ins Haus; "Kann denn Liebe Synthie sein?"  - sonst mit Ihrer Party in der Krypta des Golem beheimatet - feiert Ihr erstes kleines Mini Synth Festival im Turmzimmer des Ü&G.

Live werden GENEVA JACUZZI und SALLY DIGE dabei sein. Beide Künstlerinnen bestechen durch Ihre einzigartigen Liveshows, Geneva Jacuzzi ist eine Mischung aus visuellen Performances in „Nomi“esquen Stile und 80s Synth Pop Appeal. Sally Dige geht einen dunkleren Weg; Klassischer New Wave Sound versetzt uns in die 80s. In dieser Nacht vereinen sich Mode und Musik mit grossen Gesten, kühle Eleganz trifft auf wuchtige Synthie Beats.

Musikalisch Beginnen wird der Abend  DJane Sonae, die Synth Electronica auflegen wird und dann folgt Tora Waves, die Ihre alte 7" Plattensammlung erklingen lässt mit New Wave, Obscure und Synth Pop.
Abgerundet wird der Abend mit einer der legendären „Kann denn Liebe Synthie sein?“ Party`s mit Ihrer speziellen Mixtur aus 80s Synth Pop, New Wave, Italo Disco, EBM, frühem Techno, Outrun, Nu-Disco, Indie-Electronic und neuem Synth Pop.

GET SYNTHESIZED <3
xx k. + f.

Blog: www.canlovebesynth.com
GENEVA JACUZZI - VIDEO DARK AGES

http://vimeo.com/35862339

www.facebook.com/ZombieSharkive

SALLY DIGE

www.youtube.com/watch?v=W6tJqY2owp8

www.facebook.com/sallydige "

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:5. 10. Kann Denn Liebe Synthi Sein w/ Sally Dige + Geneva Jacuzzi @Ü&G
« Antwort #1 am: 13 September 2013, 13:23:27 »

...und so einen lumpigen Samstagdienst will wieder keiner tauschen - richtig!? Das alte Lied! (Leid) Besten Dank für den selbstlosen Hinweis und es interessiert. Sehr! :)

Gespeichert

Herr Defekt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:5. 10. Kann Denn Liebe Synthi Sein w/ Sally Dige + Geneva Jacuzzi @Ü&G
« Antwort #2 am: 13 September 2013, 21:02:22 »

und da ich am 05.10. sehr wahrscheinlich auch nicht dabei sein kann, guck und höre ich mir die sally heute abend in berlin an. und euch beiden sehe ich dann wohl morgen auf der return (sofern ich dazu in der lage bin).  :)

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:5. 10. Kann Denn Liebe Synthi Sein w/ Sally Dige + Geneva Jacuzzi @Ü&G
« Antwort #3 am: 14 September 2013, 01:35:05 »

Öhm... jawohl-ja, Icke geht schwer davon aus... :D ...und Oharrr, Ihr beiden Naherholungssternchen (der Pultverknoter & Du) habt auch PHOSPOR abgefeiert!! *Grün vor Neid!* :-X  ;D
Gespeichert