Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

[05.10.2013] sYntiqs Gameroom 01: Access All Areas

<< < (3/11) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: banquo am 05 September 2013, 08:51:43 ---ach, da engagierst du diesmal einfach einen Schauspieler, der ein bisschen Ahnung von Videospielen hat und lässt den das machen. :-D
--- Ende Zitat ---
Ich hab da damals einen echt guten Fang gemacht. Ich konnte bisher echt jedes Mal den gleichen Schauspieler nehmen. :P

--- Zitat von: RaoulDuke am 05 September 2013, 10:00:58 ---... und würde auch den weiten und beschwerlichen Weg auf mich nehmen.

--- Ende Zitat ---
Puh. Mit dir hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. Dann muss ich mir echt mal was zu deiner Stärkung wegen der weiten Reise überlegen.

Jack_N:
Ich kann Dir dann ja das 3DO mitbringen, glaub das würde sich freuen Asyl zu bekommen :D
Inzwischen hab ich sogar 3 Controller dafür, da kann man sogar die Ur-Version von Need For Speed gegeinander fahren :) (öh, sag ich so... hatte das am 3DO überhaupt nen 2-Player-Modus? Mal nachgucken...)

black-devil:
AERIS! *kreisch*
Ich komm auch, aber nur um das Poster "abzuholen" ;D

sYntiq:
Nur mal als kleiner Reminder: Terminabstimmung läuft nur noch bis Sonntag den 15.09.2013, 14:24:28Uhr!

sYntiq:
Voting closed.

Abgesehen von denen die an beiden Terminen Zeit haben, führt der 5.10. mit einer Stimme. Dies ergibt:

sYntiqs Gameroom findet statt am 5.10.2013 ab 15.00Uhr (mit Open End)

(Derjenige der für den 5. um 16.00 gestimmt hat, kann dann ja auch später nachkommen, solange es dann nicht erst 20.00 wird oder so. :)

Adresse und, wenn ich gute Laune habe, eine Anfahrtsbeschreibung, gibt es dann via PN.

In sofern wird es jetzt Zeit das Interesse in Anmeldungen umzuwandeln. Also:

- sYntiq

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln