[...] menschen, die gänsehaut bekommen, wenn jemand in ein handtuch beißt
Tiefe dunkle Gewässer lösen bei mir Panik aus. Also das darin baden. Nicht zu wissen, was unter mir ist. Grauenvoll!!!
Ich hab auch öfter mal Albträume, in denen mir die Zähne ausfallen. *grusel*
Zitat von: Julya am 04 September 2013, 15:07:26Ich hab auch öfter mal Albträume, in denen mir die Zähne ausfallen. *grusel* das soll ja auch eines der bedeutungsvollsten traumsymbole sein. was es bedeutet, weiß ich aber auch nicht. ich hatte auch schon solche träume...
Zitat von: Kaffeebohne am 03 September 2013, 17:09:21...und möchte die Dinger ausquetschen. nightnurse gefällt das
...und möchte die Dinger ausquetschen.
Zitat von: nightnurse am 03 September 2013, 17:12:22Zitat von: Kaffeebohne am 03 September 2013, 17:09:21...und möchte die Dinger ausquetschen. nightnurse gefällt dasHach, nighty, einmal mit Dir operieren, das wäre mein großer Traum.
Hmm hmm. Das mit dunklen tiefen Gewässern..Ja, da ist was dran. Man weiss ja nie. Cthullu und so!...
ich halte es übrigens nicht aus, wenn jemand neben mir sich am arm oder woanders kratzt. also dieses kratzgeräusch auf nackter haut -waaah !
Ha! Da ist mir noch was eingefallen. Zum Thema Ekel.Leute die sich statt Pierpsing die Zunge spalten lassen!*schüttel* Würg! Finde ich total ekelig.Also, selbst wenn die Zunge zu einer Frau ghört, die eine totale Granate ist und total scharf auf mich wäre, küssen würd ich die nicht!