Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

phobien, ekel & ängste

<< < (2/9) > >>

Julya:
Diese "Lochbilder" finde ich auch extrem eklig und es schüttelt mich richtig, wenn ich sowas sehe. Komisch eigentlich... Ich wüsste gerne, woher das kommt. ^^

Ansonsten habe ich eine etwas schräge Phobie... Ich kann es nicht aushalten, wenn sich jemand in meiner Nähe die Zähne putzt. ::)
Davon bekomme ich Zahnschmerzen, Speichelfluss, ich muss über meine Zähne lecken, mit den Zähnen knirschen und meine Zähne fühlen sich ganz komisch an... (Sogar jetzt, wo ich nur dran denke. ;) )
Ich kann es nichtmal aushalten, wenn sich im TV jemand die Zähne putzt....das geht bis hin zu Zeichentrickfiguren. 8) ;D ::)

RaoulDuke:
Fette Männer mit Bierbäuchen, die irgendwas lautstark gröhlen. Am schlimmsten in so einem enthemmten bierseligen Feier-Überschwang, wie er in bayrischen Bierzelten öfter vorkommt.

In meinem Kopf zieht sich dann alles zusammen und ich kriege erst Panik und Ekel, dann werde ich richtig agressiv. Ich hatte hin und wieder schon Sorge, meine dann folgende flutwellengleiche ausufernde Wut nicht mehr eingefangen zu bekommen und bin unter anderem daher in der Regel nicht dort anzutreffen, wo solche Leute sind.

Black Ronin:
Hmm. Tja, der Klassiker: Spinnen und deren Hinterlassenschaften.
Und: Unrasierte weibliche Intimbereiche. Da schüttelt es mich wenn ich das sehe. Gibts heut aber zum Glück nicht mehr so oft
Und nein, ich habe keine Lust eine Konfrontationstherapie zu machen.

snakepit:

--- Zitat von: Black Ronin am 03 September 2013, 15:04:53 ---....
Und: Unrasierte weibliche Intimbereiche. Da schüttelt es mich wenn ich das sehe. Gibts heut aber zum Glück nicht mehr so oft
Und nein, ich habe keine Lust eine Konfrontationstherapie zu machen....

--- Ende Zitat ---

Dann solltest Du gemischte Saunen meiden. Dort sieht man sowas doch noch des Öfteren...

Black Ronin:

--- Zitat von: snakepit am 03 September 2013, 15:12:34 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 03 September 2013, 15:04:53 ---....
Und nein, ich habe keine Lust eine Konfrontationstherapie zu machen....

--- Ende Zitat ---

Dann solltest Du gemischte Saunen meiden. Dort sieht man sowas doch noch des Öfteren...

--- Ende Zitat ---
Oh. In die Sauna geh ich sowieso nicht. Ist mir viel zu heiss da drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln