Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

phobien, ekel & ängste

<< < (3/9) > >>

Kaffeebohne:
Das Bild von danny mit den gephotoshoppten (photogeshoppten?) Samenkapseln in dem Mädel ist echt fies. Ich sehe es ständig vor meinem inneren Auge und möchte die Dinger ausquetschen.  ;D

nightnurse:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 03 September 2013, 17:09:21 ---...und möchte die Dinger ausquetschen.  ;D

--- Ende Zitat ---

nightnurse gefällt das

Multivac:

--- Zitat von: nightnurse am 02 September 2013, 22:09:59 ---\o/
Ich habe irgendwann dieses Jahr entdeckt, daß mich extrem geweitete Ohrläppchenöcher gruseln. So bis daumendick geht, aber wenn ich auf sowas stoße, krieg ich...horror vacui? :D Jedenfalls kann ich da nicht hingucken.

--- Ende Zitat ---
ich bin d'accord !

CubistVowel:

--- Zitat von: Multivac am 03 September 2013, 21:39:13 ---(auch haarige achseln sind eklich.)

--- Ende Zitat ---

Musste auch sofort an haarige Achselhöhlen denken. Üärgs.

danny:

--- Zitat von: Julya am 03 September 2013, 13:22:51 ---Ansonsten habe ich eine etwas schräge Phobie... Ich kann es nicht aushalten, wenn sich jemand in meiner Nähe die Zähne putzt. ::)

--- Ende Zitat ---

das finde ich ja mal herrlich schräg!

wen das thema interessiert, dem empfehle ich die unterhaltsame sendung des großartigen nachtradio-talkers jürgen domian zum thema phobien:
klick!
dort wird auch die trypophobie besprochen und es gibt kuriose fälle von angst vor enten oder luftballons und es berichten menschen, die gänsehaut bekommen, wenn jemand in ein handtuch beißt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln