Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
phobien, ekel & ängste
Multivac:
--- Zitat von: Black Ronin am 05 September 2013, 10:36:59 ---Hmm hmm. Das mit dunklen tiefen Gewässern..Ja, da ist was dran. Man weiss ja nie. Cthullu und so!
...
--- Ende Zitat ---
oh, ein lovecraft-fan ! <3
ich halte es übrigens nicht aus, wenn jemand neben mir sich am arm oder woanders kratzt. also dieses kratzgeräusch auf nackter haut -waaah ! >:(
Black Ronin:
Ha! Da ist mir noch was eingefallen. Zum Thema Ekel.
Leute die sich statt Pierpsing die Zunge spalten lassen!
*schüttel* Würg! Finde ich total ekelig.
Also, selbst wenn die Zunge zu einer Frau ghört, die eine totale Granate ist und total scharf auf mich wäre, küssen würd ich die nicht!
Jedenfalls nicht auf den Mund. 8)
Taéra:
Mir ist heute morgen auch noch n hoher Ekelfaktor bei mir eingefallen, bzw. eigtl zwei.
Zum Einen, wenn mir jemand zum Beispiel etwas von seinem Dessert anbietet, mir den Löffel hinhält und wenn ich das probiere den Löffel loslässt. Ich bekomme umgehend einen Würgereiz. ><
Und wenn bei der Mahlzeit jemand das Essen auf der Gabel oder dem Löffel mit den Zähnen runterzieht/ irgendwie hörbar die Zähne das Metall berühren... Das macht man gefälligst mit den Lippen! xD
(Ich bin voll empfindlich bei Mahlzeiten. xD)
SchwarzMetallerHH:
Nun überlege ich schon seit Tagen, wofür ich Angst habe oder mich ekle aber mir fällt einfach nix ein.
Es gibt sicher ein paar Sachen die ich nicht mag aber Angst, hmnö.
Da hier aber auch was von Ekel steht, kann ich es ja doch aufschreiben: Kinder.
Diese kleinen sabbernden, stinkenden Windelbomber die immer von allen Seiten betüddelt werden und ja alle ach so toll sind(und ja, es gibt hässliche Babys).
Am besten in Schaaren; Kindergarten in der Bahn. *schüttel* da bekomm ich Einen zu viel.
Wenn es sein muss halte ich aber auch das aus.
sYntiq:
--- Zitat von: Multivac am 06 September 2013, 10:59:27 ---ich halte es übrigens nicht aus, wenn jemand neben mir sich am arm oder woanders kratzt. also dieses kratzgeräusch auf nackter haut -waaah ! >:(
--- Ende Zitat ---
Uh. Wir sollten uns nie in stiller Umgebung treffen. Dank meiner Neurodermitis bin ich eigentlich ständig irgendwie am Kratzen ohne dass es mir bewusst ist. :/
--- Zitat von: Black Ronin am 10 September 2013, 09:52:51 ---Ha! Da ist mir noch was eingefallen. Zum Thema Ekel.
Leute die sich statt Pierpsing die Zunge spalten lassen!
*schüttel* Würg! Finde ich total ekelig.
Also, selbst wenn die Zunge zu einer Frau ghört, die eine totale Granate ist und total scharf auf mich wäre, küssen würd ich die nicht!
--- Ende Zitat ---
Oh ja. das sit ind er Tat eklig. Da kann ch auch gar nicht hingucken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln