Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

phobien, ekel & ängste

<< < (7/9) > >>

Bloody Death:
Oh, ich will auch meinen Senf dazu geben :D:D:D

Alllsooo... Neben dem Standardmüll, wie Angst vor Spinnen,
gesellen sich die extreme Angst vor Kontrollverlust, die Emetophobie und eine Form der Sozialphobie zu.
Darüber hinaus 'nen Hygienefimmel( ich musste mich als ich Black Russians Aussage mit der Taube las, daran erinnern, dass so'n dämlicher Besofferner mal auf die Idee gekommen ist mir ins Gesicht und in die Haare zu fassen... Nein Freund durfte mich dann solange dort nicht berühren bis ich die Haare sowie Gesicht gewaschen hätte...), und 'ne große Abneigung Ärzten gegenüber und 'ne Angst Zahnärzten gegenüber...
Zu dem gesellt sich bestimmt noch mehr Müll, der aber lange nicht so im Vordergrund steht, wie das grade genannte. 

PlumBum:
Ich habe eine unergründbare Angst und starke Abneigung dagegen in frische Äpfel zu beißen.

Ja, meine Zähne sind vollkommen in Ordnung, ich habe keine Probleme mit Zahnärzten oder sonst irgendwas derartigem...

Julya:

--- Zitat von: PlumBum am 16 September 2013, 10:20:54 ---Ich habe eine unergründbare Angst und starke Abneigung dagegen in frische Äpfel zu beißen.

Ja, meine Zähne sind vollkommen in Ordnung, ich habe keine Probleme mit Zahnärzten oder sonst irgendwas derartigem...

--- Ende Zitat ---

Schön schräg. :)

Ist das nur bei ganzen Äpfeln so oder auch bei klein geschnittenen?

sYntiq:

--- Zitat von: Multivac am 12 September 2013, 22:16:58 ---
--- Zitat von: sYntiq am 10 September 2013, 10:30:29 ---
--- Zitat von: Multivac am 06 September 2013, 10:59:27 ---ich halte es übrigens nicht aus, wenn jemand neben mir sich am arm oder woanders kratzt. also dieses kratzgeräusch auf nackter haut -waaah !  >:(
--- Ende Zitat ---
Uh. Wir sollten uns nie in stiller Umgebung treffen. Dank meiner Neurodermitis bin ich eigentlich ständig irgendwie am Kratzen ohne dass es mir bewusst ist. :/

--- Ende Zitat ---
puller mal drauf. das hilft :-)

--- Ende Zitat ---
Du meinst also unbewusstes draufpullern in der Öffentlichkeit ist besser als unbewusstes Kratzen?
Hmmmm....

:P

Ansichtssache:
Seit ich einen Unfall hatte, habe ich Angst vor dem Überqueren großer Straßen. Wenn möglich gehe ich nur über Ampeln, auch bei kleineren Straßen und sowieso nur bei Grün, auch wenn weit und breit kein Fahrzeug zu sehen ist. Dies führt dazu, dass ich von Menschen, die mit mir unterwegs sind, missbilligende Blicke bishin zu doofen Sprüchen ernte. Aber es ist leider tatsächlich in 10 Jahren kein Stück besser geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln