Die Muppetshow ist ja nun auch...nicht annähernd vergleichbar mit dem Fernsehgarten *haut und haut und haut*Was Gothicschlager angeht, es GIBT keine Lücke, denn sie IST bereits reichlich gefüllt.
Nein, sie hat das nicht einfach beschlossen, nicht direkt, da ist ein Krebs mit im Spiel. Ich denke, sie hatte das Gefühl, mir mitteilen zu müssen, warum sie nun...weg ist. Und bleibt. Wir hatten ja Wohnungsschlüssel beieinander deponiert.
Fernseher und Soundbar allerdings hatte sie die Sache mit dem Haushaltsauflöser schon vor Jahren eingestielt, wie überhaupt alles, was mit dem Ableben zu tun hat, schon geplant und vorbezahlt war.
Zitat von: nightnurse am 30 August 2018, 13:08:03Fernseher und Soundbar allerdings hatte sie die Sache mit dem Haushaltsauflöser schon vor Jahren eingestielt, wie überhaupt alles, was mit dem Ableben zu tun hat, schon geplant und vorbezahlt war.Also steht der Sarg auch schon im Keller!?
Gestern saß ich vor meinem relativ neuen Laptop und trank erstmal eine Limo. Nachdem ich sie aufgedreht hatte, poppte in Facebook eine Werbung für Erfrischungsgetränke auf. Diese war im Vordergrund gehalten, der restliche Bildschirm wurde abgedunkelt. Ich habe im Anschluss sofort das Mikrofon sowie die Kamera deaktiviert.