Wahhaa, laß das nicht Julya sehen.
Zitat von: RaoulDukeWenn das jetzt wegen irgendeiner Frau war oder einer anderweitigen Lappalie, dann bekommt mein Glaube an die Menschheit eine ernsthafte Schramme.Wahhaa, laß das nicht Julya sehen. Doch, kann ich mir vorstellen. Aus dem Affekt heraus. Geplant hätte er sicher nicht alle mitgenommen, sondern sich unter die s-Bahn geworfen oder so. Vielleicht hat ja seine Alte mit ihm kurz vorher Schluß gemacht...Ich bin übrigens froh, daß es kein technischer Defekt war.
Wenn das jetzt wegen irgendeiner Frau war oder einer anderweitigen Lappalie, dann bekommt mein Glaube an die Menschheit eine ernsthafte Schramme.
...und am Ende der Hexenjagd war es dann doch ganz überraschend ein technischer Defekt.Kann man nicht erstmal die Leute ihre Arbeit machen lassen, bevor mit irgendwelchen Mutmaßungen und Halbinformationen um sich geworfen wird?!
Erschreckend an der Angelegenheit finde ich, daß buchstäblich alle Welt Informationen von Blöd.de bezieht und verbreitet. Kannste Nachrichtenseiten aus Australien lesen, steht irgendwo "...according to blöd.de...". Und so wuchern der Tratsch und die Mutmaßungen und der Blödsinn weltweit.
Ein dreifach Hoch auf unser Leitmedium
Wenn du merkst, dass die Hexe, die du jagst, tot ist.. äh.Und ich bin gespannt, wann der erste Opportunist versucht, irgendwas totalitäres aus dem Vorfall zu machen. Zwangsweise Übermittlung von Krankendaten an den Arbeitgeber zum Beispiel (die elektronische Gesundheitskarte haben wir ja zum Glück schon), oder eine allgemeine Hexenjagd auf Depressive, oder...
http://web.de/magazine/panorama/germanwings-absturz-airbus-a320/germanwings-absturz-cdu-experte-lockerung-aerztlichen-schweigepflicht-30544340 Hahahhahhaaa. Da haste den ersten
Irgendwie hat der ein Furzgesicht!
ZitatZitatIrgendwie hat der ein Furzgesicht!Haben solche Menschen oft, hängt wohl mit inneren Einstellung zusammenIch bin ja auch der Meinung, das innere Wesen eines Menschen gräbt sich im Laufe der Jahre bzw. auch mal temporär akut in seine Gesichtszüge ein. Aber ich glaube das ist faschistoid.
ZitatIrgendwie hat der ein Furzgesicht!Haben solche Menschen oft, hängt wohl mit inneren Einstellung zusammen