Ich besitze 54 Tolkien-Bücher, darunter diverse Filmbücher, Kartenwerke und Elbisch-Kurse. Dazu noch mehrere Landkarten/Poster, DVDs, Hörbücher, Musik-CDs jeglicher Art und Güte sowie eine Menge Zinn- bzw. Kunststoff-Figuren. Und eine winzige, von einem Freund selbst gebastelte Ausgabe der "Nachrichten aus Mittelerde". (Hab die Bücher nach dem letzten HdR-Film-Overkill, vor dem letzten Umzug in eine große Kiste getan und jetzt endlich wieder Lust gehabt, sie auszupacken. Brauchte wohl mal eine Tolkien-Pause. Und jetzt auf nach Mittelerde, oder so.)
(Hab die Bücher nach dem letzten HdR-Film-Overkill, vor dem letzten Umzug in eine große Kiste getan und jetzt endlich wieder Lust gehabt, sie auszupacken. Brauchte wohl mal eine Tolkien-Pause. Und jetzt auf nach Mittelerde, oder so.)
Der Nahe Osten steht in Flammen.Die Grenzen von Irak, Iran, Syrien [...]
Zitat von: RaoulDuke am 17 Juni 2014, 20:57:33Der Nahe Osten steht in Flammen.Die Grenzen von Irak, Iran, Syrien [...]Das kommt mir doch bekannt vor. Damals in der äh 7. Klasse, ja genau da muss das gewesen sein.Also mal im Ernst, gefühlt ist das schon immer so. Das da überhaupt noch wer lebt wundert mich immer!
Das wird das Leben in Israel mit Sicherheit nicht gerade vereinfachen.