Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Worüber habt Ihr Euch heute erschrocken ?

<< < (33/34) > >>

Lady Miauhaus:
Ich habe mich heute über meine eigene Courage auf Arbeit erschrocken. Aber mit direkter Ansage: "Sorry Chefin, ich muss Ihnen ein Geständnis machen." War mein gebauter Mist nur halb so schwerwiegend und hat sich auch noch glücklicherweise in << Nichts >> aufgelöst. Ich kann so etwas nur empfehlen.

nightnurse:

--- Zitat von: Black Ronin am 30 August 2018, 16:38:05 ---
--- Zitat von: nightnurse am 30 August 2018, 13:08:03 ---Fernseher und Soundbar  :-X allerdings hatte sie die Sache mit dem Haushaltsauflöser schon vor Jahren eingestielt, wie überhaupt alles, was mit dem Ableben zu tun hat, schon geplant und vorbezahlt war.

--- Ende Zitat ---
Also steht der Sarg auch schon im Keller!?

--- Ende Zitat ---

Nein. Aber er ist bereits bezahlt.

Mentallo:
Gestern saß ich vor meinem relativ neuen Laptop und trank erstmal eine Limo. Nachdem ich sie aufgedreht hatte, poppte in Facebook eine Werbung für Erfrischungsgetränke auf. Diese war im Vordergrund gehalten, der restliche Bildschirm wurde abgedunkelt. Ich habe im Anschluss sofort das Mikrofon sowie die Kamera deaktiviert.

Black Ronin:

--- Zitat von: Mentallo am 06 September 2018, 07:39:22 ---Gestern saß ich vor meinem relativ neuen Laptop und trank erstmal eine Limo. Nachdem ich sie aufgedreht hatte, poppte in Facebook eine Werbung für Erfrischungsgetränke auf. Diese war im Vordergrund gehalten, der restliche Bildschirm wurde abgedunkelt. Ich habe im Anschluss sofort das Mikrofon sowie die Kamera deaktiviert.

--- Ende Zitat ---

O.O Das ist die Technologie der Reptiloiden aus der Hohlerde!

Alte Pizza:
Dass die Lindenstasse 2020 eingestellt wird!   ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln