Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Worüber habt Ihr Euch heute erschrocken ?

<< < (32/34) > >>

RaoulDuke:
Äh...

Das beschließt man doch nicht einfach so? Und ruft dann seinen Nachbarn an und erzählt es?

nightnurse:
Nein, sie hat das nicht einfach beschlossen, nicht direkt, da ist ein Krebs mit im Spiel. Ich denke, sie hatte das Gefühl, mir mitteilen zu müssen, warum sie nun...weg ist. Und bleibt. Wir hatten ja Wohnungsschlüssel beieinander deponiert.

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 25 August 2018, 13:11:01 ---Nein, sie hat das nicht einfach beschlossen, nicht direkt, da ist ein Krebs mit im Spiel. Ich denke, sie hatte das Gefühl, mir mitteilen zu müssen, warum sie nun...weg ist. Und bleibt. Wir hatten ja Wohnungsschlüssel beieinander deponiert.

--- Ende Zitat ---
Besitzt sie Dinge von Wert wo es lohnen würde sie vor dem Haushaltsauflöser zu retten? :-X

nightnurse:
Fernseher und Soundbar  :-X allerdings hatte sie die Sache mit dem Haushaltsauflöser schon vor Jahren eingestielt, wie überhaupt alles, was mit dem Ableben zu tun hat, schon geplant und vorbezahlt war.

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 30 August 2018, 13:08:03 ---Fernseher und Soundbar  :-X allerdings hatte sie die Sache mit dem Haushaltsauflöser schon vor Jahren eingestielt, wie überhaupt alles, was mit dem Ableben zu tun hat, schon geplant und vorbezahlt war.

--- Ende Zitat ---
Also steht der Sarg auch schon im Keller!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln