Schwarzes Hamburg

  • 27 April 2024, 18:48:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Dir heute doofes passiert?  (Gelesen 149591 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #360 am: 23 Juni 2016, 18:42:46 »

Ich habe gelernt, wo am Opel Meriva das Parklicht eingeschaltet wird.
Was deshalb doof, ist, weil ich es letzte Woche, als ich den Wagen abstellte, noch nicht wusste und also nicht bemerkte, daß das Parklicht brannte.
Weshalb heute
- das Auto totally tot war
- ich spontan einem Automobilclub beitrat,
- 1,5 Stunden bei 30° auf einen Pannenhelfer wartete,
- meine Verabredung in Kiel absagte
- und eine Stunde lang "nur 30min" um die Häuser fuhr (Feierabendverkehr + A7-Baustelle = grand malheur de caque)

Ob der Automobilclub mich dann auch rettet, wenn ich mal wieder mit dem Fahrrad im teutschen Wald verrecke? ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #361 am: 24 Juni 2016, 11:42:09 »

Zwei Kontaktlinsen übereinander rein gemacht. Ich sollte Nachrichten erst nach Einsetzen der Linsen lesen.  :o
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #362 am: 26 Juni 2016, 11:06:32 »

Megadoof, und schon am Donnerstag.
Grad auf Arbeit angekommen bekomme ich heftigste Bauch-und Rückenschmerzen auf der linken Seite. Eine Kollegin hat mich dann freundlicherweise zum nächstgelegenen Krankenhaus gefahren.
Kurzgefasst, ich hab Nierensteine, einer davon hat sich auf die Reise gemacht und ein wenig im Weg gehangen. Nach einer schmerzhaften Nacht, Schmerzmitteln, die ich nicht vertrage, dürfte ich erstmal wieder gehen. Wenn der Stein nicht innerhalb einer Woche auf natürlichem Weg draußen wäre, steht wohl ne Op an. Glücklicherweise hat das Ding sich dann Zuhause verpieselt. Also werd ich Montag beim Doc auf der Matte stehen, damit er nachguckt, ob das der einzige Reisende war. Und ich gehe jetzt den schmalen Weg zwischen Aua und Mittel dagegen, was doof und langsam macht. 😝
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #363 am: 05 Juli 2016, 10:57:35 »

Kaum geht man zum Arzt, schon ist man krank.
Habe mal wieder so richtig abgesahnt...

1.) Gastrointestinale Virusinfektion
2.) Akute Infektion der oberen Atemwege

Jetzt muss ich Diät machen. Klasse Sachen >:(
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #364 am: 05 Juli 2016, 12:50:43 »

He, warte. Und was ist mit den Füßen? Hat er die vergessen? Du hast nicht aufgepasst! >:(

Gute Besserung >.<
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #365 am: 05 Juli 2016, 15:49:37 »

Ich war froh, das ich es nur unter Schweissausbrüchen, und nicht solcher aus dem Magen, zum Arzt geschafft habe.

Fuß & Knie sind erstmal sekundär, bis ich wieder klarkomme x.x
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #366 am: 10 Juli 2016, 08:27:29 »

Ob der Automobilclub mich dann auch rettet, wenn ich mal wieder mit dem Fahrrad im teutschen Wald verrecke? ::)
Nein, aber dafür gibt es den Schutzbrief des ADFCs ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mieze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #367 am: 10 Juli 2016, 13:00:05 »

Die zwei Kätzchen der Familie Mieze badeten im Garten heute Vormittag. Für das optimale Wasserrutschenerlebnis entledigten sie sich jeglicher Kleidung. Während Frau Mieze den Hund ausführte und Herr Mieze kochte verschwanden diese unbemerkt in die nahe gelegenen Gärten.
Drei ältere Herren fanden also meine nackten Kinder ziemlich weit weg von zu Hause... *Assi der Nation* Die Nachbar wissen alle Bescheid... ::)
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #368 am: 10 Juli 2016, 13:43:55 »

Die zwei Kätzchen der Familie Mieze badeten im Garten heute Vormittag. Für das optimale Wasserrutschenerlebnis entledigten sie sich jeglicher Kleidung. Während Frau Mieze den Hund ausführte und Herr Mieze kochte verschwanden diese unbemerkt in die nahe gelegenen Gärten.
Drei ältere Herren fanden also meine nackten Kinder ziemlich weit weg von zu Hause... *Assi der Nation* Die Nachbar wissen alle Bescheid... ::)
;D ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #369 am: 10 Juli 2016, 18:53:51 »

Die zwei Kätzchen der Familie Mieze badeten im Garten heute Vormittag. Für das optimale Wasserrutschenerlebnis entledigten sie sich jeglicher Kleidung. Während Frau Mieze den Hund ausführte und Herr Mieze kochte verschwanden diese unbemerkt in die nahe gelegenen Gärten.
Drei ältere Herren fanden also meine nackten Kinder ziemlich weit weg von zu Hause... *Assi der Nation* Die Nachbar wissen alle Bescheid... ::)

Als ich zwei (?) Jahre alt war, fand ich Unterwäsche doof. Hab mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit des Höschens und der Strümpfe entledigt. Und meine Mutter musste dann den anderen Frauen auf dem Spielplatz erklären, wieso das Kind nix drunter trägt, wenn es das Kleidchen gelupft hat. ::)

Aber mal im Ernst: Sei einfach froh, dass die Herren deine Kleinen wieder eingesammelt haben - und kümmere dich nicht um kinder- und hirnlose Nachbarn.
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #370 am: 10 Juli 2016, 19:12:22 »

Bisschen in der Sonne gewesen und schon den Sonnenbrand des Jahres. *au*
Gespeichert

Mieze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #371 am: 10 Juli 2016, 20:36:05 »

Danke RedJanet... mein Großer mag generell keine Kleidung und die Kleine macht einfach alles nach. Im eigenen Garten habe ich damit auch kein Problem... nur dann so auf die Straße zu gehen, ohne was an, mit kleiner Schwester im Schlepptau und dann nicht nur zur Lieblingsnachbarin, sondern richtig weit weg in Schrebergärten - das ist echt zu viel.
Herr Mieze meinte auch noch ganz unschuldig als ich mit dem Hund wieder kam "die waren gerade noch da"... von meinem Kopfkino und der Suchaktion fang ich gar nicht erst an...
Und alle fragen sich, wie kann man nur seine nackten Kinder 'verlieren' ?!
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #372 am: 10 Juli 2016, 23:08:10 »

Deine Sorge um die Minimiezen ist absolut verständlich und würde wohl jeder Miezenmama so gehen, aber es ist völlig egal, was andere Leute sagen oder denken könnten.
Ich musste grad an die traurige Geschichte von dem ertrunken kleinen Jungen in einem Hamburger Schwimmbad denken. Die Mutter musste kurz zur Toilette und die Kids standen vor der Klotür, als der Kleine sich aus dem Staub machte und die Schwester sofort die Mutter alarmierte. Da war es nur leider schon zu spät und der Junge ertrank.
Die Mopo hatte danach eine so ekelhafte Titel(!)schlagzeile: (sinngemäß) Kind ertrank, weil Mutter nicht aufgepasst hat.
Wie kann man nur sowas schreiben!?
Von daher sei froh, dass Deine Zwerge nur ausgebüxt sind und scheiß drauf, was andere Leute darüber denken. :)
Gespeichert

Mieze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #373 am: 10 Juli 2016, 23:33:26 »

Ich bin es einfach nicht gewohnt so unter Beobachtung zu stehen...  in solchen Situationen merke ich einfach dass meine Kinder und auch ich zwar seit einem Jahr in Hamburg wohnen, wir aber noch nicht angekommen sind...
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #374 am: 11 Juli 2016, 11:53:29 »

ähm, ok FU FU FU FU. >:(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)