Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 08:14:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Dir heute doofes passiert?  (Gelesen 149890 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #45 am: 08 März 2014, 07:07:33 »

Fass einfach nichts mehr an >:(

Chemieunfallsache! ;D
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #46 am: 08 März 2014, 08:05:36 »

(und ich muss schon für 15 Euro Messzylinder ersetzen). Wo soll da der Lerneffekt sein?

"Sei vorsichtig mit Messzylindern"? :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kalkuel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 114
  • Sich fügen heißt lügen.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #47 am: 09 März 2014, 17:52:01 »

Ich bin auf der Rückfahrt vom Return eingeschlafen und in irgendeinem Kaff gelandet. Auf der Rückfahrt zum Anschlusszug (1 Haltestelle) hat mir der Schaffner 2 Minuten vor Ankunft 40 Euro aufgebrummt -.-
Gespeichert
'I have a special plan for this world'

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #48 am: 09 März 2014, 22:27:55 »

Ich bin auf der Rückfahrt vom Return eingeschlafen und in irgendeinem Kaff gelandet. Auf der Rückfahrt zum Anschlusszug (1 Haltestelle) hat mir der Schaffner 2 Minuten vor Ankunft 40 Euro aufgebrummt -.-

Argh, das ist echt Pech...
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #49 am: 17 März 2014, 14:49:47 »

Meine Kamera ist kaputt. :(

Da ist doch tatsächlich so'ne Kack-Lebensmittelmottenmade hinter den Sucher gekrabbelt, hat sich dort verpuppt, ist geschlüpft und dort verendet, da sie mittlerweile natürlich zu fett geworden war, um wieder rauszukrabbeln. >:(

Nun hab ich den Sucher auseinandergebaut und dabei festgestellt, dass das vordere Glas im Sucher von so'nem Dioptrien-Einstelldings abgebrochen ist, so dass ich zwar das tote Viech da rauspuhlen konnte, aber das vordere Glas nicht rausbekomme, um es zu säubern.

Kleines Kackteil kaputt - Kamera nicht mehr zu gebrauchen. >:( >:(

Und da Nikon die Firmenpolitik verfolgt, keine Ersatzteile an ihre Kunden zu verkaufen, kann ich die Kamera nun wegschmeißen, oder sie einschicken und reparieren lassen, was wahrscheinlich den Restwert übersteigen würde. >:( >:( >:(

Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #50 am: 17 März 2014, 17:09:13 »

Meine Kamera ist kaputt. :(

Da ist doch tatsächlich so'ne Kack-Lebensmittelmottenmade hinter den Sucher gekrabbelt, hat sich dort verpuppt, ist geschlüpft und dort verendet, da sie mittlerweile natürlich zu fett geworden war, um wieder rauszukrabbeln. >:(

Nun hab ich den Sucher auseinandergebaut und dabei festgestellt, dass das vordere Glas im Sucher von so'nem Dioptrien-Einstelldings abgebrochen ist, so dass ich zwar das tote Viech da rauspuhlen konnte, aber das vordere Glas nicht rausbekomme, um es zu säubern.

Kleines Kackteil kaputt - Kamera nicht mehr zu gebrauchen. >:( >:(

Und da Nikon die Firmenpolitik verfolgt, keine Ersatzteile an ihre Kunden zu verkaufen, kann ich die Kamera nun wegschmeißen, oder sie einschicken und reparieren lassen, was wahrscheinlich den Restwert übersteigen würde. >:( >:( >:(
Such doch mal nach einem Ersatzteilspender bei eBay... und dann aus 2 mach eins. Wenn du die gleiche Kamera mit einem anderen Defekt findest...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Julya

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #51 am: 17 März 2014, 17:39:02 »

Oh, das ist ne gute Idee, Plumchen. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. :)
Merci. :)
Gespeichert

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #52 am: 09 April 2014, 20:47:33 »

Ich wollte die letzen Münzen, die hier rumfliegen für Chips und Coca Cola zusammenkratzen, um es mir gleich beim Hören der Grenzwellen wie früher gemütlich zu machen. Kleben diese blöden Münzen auf meinem Schuhschrank fest, warum auch immer die so klebrig waren. Also hole ich ein Messer, um irgendwie drunter zu kommen, ein paar Münzen lösen sich, ich mache nebenbei noch schöne Kratzer in das olle Ding - egal - aber die eine will natürlich nicht und ich rutsche ab und steche mir in die andere Hand - super!

Jetzt sitze ich hier, lutsche meine Hand und es gibt keine Chips und keine Cola, war sowieso nicht genug Geld. Hmmpff.

Aber Ecki kommt ja gleich und dann wird alles gut.
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #53 am: 14 April 2014, 15:53:04 »

Ich wurde grundlos von einem Hund ins Bein gebissen...
Der Hund hat sicher seine Gründe gehabt! Langeweile? Hass auf sein Frauchen?

Ich habe heute Morgen voerzweifelt den Hausschlüssel gesucht und dabei fast den Zug verpasst. Deshalb habe ich vor lauter Wut mit Wucht auf den Küchentisch geschlagen...jetzt tut mir schon den ganzen Tag die Hand weh :/
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Julya

  • Gast
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #54 am: 14 April 2014, 18:06:44 »

Ich hab mir heute ein großes Loch in die Sohle meines Stiefels ge"kickstart"et. >:( >:( :(
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #55 am: 14 April 2014, 18:30:41 »

Ich habe heute Morgen voerzweifelt den Hausschlüssel gesucht und dabei fast den Zug verpasst. Deshalb habe ich vor lauter Wut mit Wucht auf den Küchentisch geschlagen...jetzt tut mir schon den ganzen Tag die Hand weh :/

Hast heute Morgen aber 'ne gute Show abgeliefert...^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #56 am: 22 April 2014, 08:08:41 »

Arzttermin.. "kommen Sie bitte nüchtern".. aaaarrh *verhunger*
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #57 am: 22 April 2014, 17:19:19 »

Mir ist auf dem Weg zur Arbeit so ein "Kaffee" Fertigmischgetränk in der Tasche meines Jackets ausgelaufen. "ah, noch 10min bis der Bus kommt, dann kann ich ja jetzt mein..warum ist der Becher nass?  Warum ist es in der Tasche nass? Oh, die Jacke ist von innen auch... Sieht dass nur so aus oder... *fühl* Nein, die Hose ist auch leicht nass."

*grummel*

Dann geb ich die Jacke auf dme Heimweg wohl mal in die Reinigung. (Ja, die Hose theoretisch auch, aber das muss warten. Möchte nicht von dort in Unterhose nach Hause gehen. :P )
Ich hoffe es bleibt warm in den nächsten Tagen. So ohne Jacke.....

Und irgendwie riecht es hier im Büro schon den ganzen Tag nach diesem Kaffeezeugs...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #58 am: 23 April 2014, 10:11:51 »

Also, ich hab ja ein durchsichtiges Dach über dem Balkon, der vor der Küche rumhängt. Regenrinne, Trichter, Schlauch. Wasserbottich. Zum Giessen halt.
Der Schlauch setzt sich mit der Zeit zu. Mit Schmodder, Grünspan, Dreck und was nicht sonst noch.
Als es gestern so ein bisschen >.< regnete bemerkte ich, das unten aus dem Schlauch fast nichts rauskommt.
Also das Schlauchende genommen und kräftig reingepustet.
Hatt wunderbar funktioniert! Hätte nur nach dem pusten nicht diese eine entscheidende Sekunde zögern sollen, denn dann wäre mir nicht der ganze gelöste Schmodder mit einem Schwall Wasser in die Fresse geflogen. >:(
* würg sprotz schüttel gargl spuck *

IGITT !
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Was ist Dir heute doofes passiert?
« Antwort #59 am: 24 April 2014, 01:10:23 »

Ich bin auf den Wikipedia-Diskussionsseiten zum Thema "Gothic (subculture / Kultur)" versackt.
AAaaaaalter.
Das ist ja schlimmer als in den Artikeln zu Rudolf Steiner oder Erich von Däniken.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.