Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Dir heute doofes passiert?

<< < (117/121) > >>

nightnurse:
Tatsächlich werde ich, wenn ich mal neuen Boden verlegen will, einen Wagenheber brauchen ::) Der Heizkörper ist fast 1,60 lang und 17cm tief :]

SchwarzMetallerHH:
Ah, ein 1600 x 600 Typ 33.
Ziemliches Teil. Macht gut kW.

Ich hör ja schon auf.

CommanderChaos:
Die dritte Nacht in Folge, die ich nicht durchschlafen konnte. Noch eine und ich laufe Amok.

nightnurse:
Ich wollte den letzten ausstehenden Urlaubsfilm digitalisieren. Der war auf APS (die Älteren unter Euch erinnern sich vielleicht). Ich popelte also den Film aus der Kartusche...und er hatte nicht genug Löcher für den Filmeinzug ::) aber das macht nix, der Scanner hat ja einen Filmhalter Ö.ö in den der APS-Film nicht reinpasst, obwohl er 35mm sein sollte ô.o (hab nicht nachgemessen). Ja, das macht nix, ich hab auch schon Negative mit einem Papprahmen so...und sooo...*pfriemel*
Und dann produzierte der Scanner auch gleich: Schwarze Rechtecke  :o >:( war nicht zu was anderem zu überzeugen >:( weiss der Geier.

Der Urlaub 1999 wird nun also mit Scans von superkörnigen Abzügen auf die Festplatte gebannt >:( (so schlechte Bilder hab ich sonst nur von der Agfa Ritschratsch, ich hatte die Hoffnung, die Negative könnten besser sein).

Jack_N:
ja, APS war doof, kleiner, aber hatte diese tolle Breitbild-Funktion :D
Ansonsten war das Format aber Mist, Mist, Mist.

Manchmal hat man aber auch Käse geknipst. Hab alte Fotos von der IAA 2007 gefunden und mir die damals digitalisieren lassen - war absolut nicht zufrieden.
Habs später nochmal selbst versucht und musste mir eingestehen dass man aus einem 400er Film der innen ohne Blitz unter Hallenlicht geschossen wurde nicht mehr viel rausholen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln