Unmöglich. Da muss jemand in meiner Wohnung gewesen sein oder Telekinese. ZAUBEREI. Also, es ist mir wirklich rätselhaft o.O
Nicht heute, aber diese Woche: Wie jeden morgen bevor ich ins Büro fahre, wollte ich nochmal auf Google Maps die Verkehrslage checken. Das Ergebnis: Über 1 Stunde auf allen angezeigten Strecken (Normalerweise sind es so 20-30 Minuten). Ich dachte...Na, da muss es ja ordentlich gekracht haben, probier ichs mal über Nebenstraßen. Nach einer Weile in der Gegend rumgurken fiel mir dann endlich auf, dass ich das Navi noch auf Fußgänger-Modus hatte und die Straßen eigentlich wunderbar frei gewesen wären
Genial, das muss ich unbedingt meinem Repertoire mit dem Titel "Dinge, die auf Reisen schief gehen können" hinzufügen!
Ich hab in meinen Nächten neben der Arbeit 600 Seiten Text bearbeitet. Und
Zitat von: nightnurse am 30 November 2015, 17:45:08Ich hab in meinen Nächten neben der Arbeit 600 Seiten Text bearbeitet. Und ...dann habe ich anscheinend den USB-Stick im Dienstcomputer stecken lassen. Wo er heute morgen jedenfalls nicht mehr steckt, sagen die Kollegen.*umkipp*