Zitat von: nightnurse am 22 November 2015, 15:58:23...unser Toilettenpapierlieferant hat sein Produkt, hm, "verbessert". Die Blätter sind jetzt 2cm kürzer. Macht pro 200-Blatt-Rolle 4m, pro 10-Rollen Packung 40m weniger Toilettenpapier zum selben Preis. Also eigentlich nur noch 7 Rollen, verteilt auf 10 Pappen. Unheimlich clever Zitat von: Eisbär am 23 November 2015, 23:18:30Hm... wenn nur die Blätter 2cm kürzer wären, aber dafür entsprechend mehr Blätter auf der Rolle, dann wäre das sogar gut...Zitat von: Eisbär am 23 November 2015, 23:35:31Du solltest dringend lesen lernen.Welcher ist denn das?Ich glaube ich möchte da mal einen Brief hinschreiben, alá "Sehr geehrter Herr Maggi,".
...unser Toilettenpapierlieferant hat sein Produkt, hm, "verbessert". Die Blätter sind jetzt 2cm kürzer. Macht pro 200-Blatt-Rolle 4m, pro 10-Rollen Packung 40m weniger Toilettenpapier zum selben Preis. Also eigentlich nur noch 7 Rollen, verteilt auf 10 Pappen. Unheimlich clever
Hm... wenn nur die Blätter 2cm kürzer wären, aber dafür entsprechend mehr Blätter auf der Rolle, dann wäre das sogar gut...
Du solltest dringend lesen lernen.
... berichtete Andrea von ihrer Nacht: "Es war die Hölle!".
Und über die Tablettenstellerei der neuen Kollegin gab es mittlerweile so massive Beschwerden... daß eine meiner Kolleginnen nun heute hinfahren und sich angucken soll, was die da macht.
Am Ende haben wir eine Fachkraft, die keine Pillen stellen darf. Haha.
Dieser sehnsüchtige Blick, den alle in der Schlange auf den Ausguss der Kaffeemaschine richten, in der Hoffnung dass sie dadurch schneller wird und Einen von der eigenartigen Stille erlöst, die entsteht wenn keiner Bock auf Smalltalk hat. :-D