Hm. Ich hatte hier was gepostet, hab das aber heute morgen wieder gelöscht, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, die Anzahl der wichtigen Titel auf 10 zu reduzieren, ohne etwas wichtiges auszulassen.Sogar geträumt habe ich davon! ... bin ich jetzt musiksüchtig?
Zitat von: RaoulDuke am 26 August 2013, 09:59:20Hm. Ich hatte hier was gepostet, hab das aber heute morgen wieder gelöscht, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, die Anzahl der wichtigen Titel auf 10 zu reduzieren, ohne etwas wichtiges auszulassen.Sogar geträumt habe ich davon! ... bin ich jetzt musiksüchtig? Haa haa.Ich bin gestern mit dem Gedanken an 10 Titel eingeschlafen und heute damit aufgewacht. Allerdings würde ich wohl nicht einmal auf 10 Titel kommen... (Oder deutlich mehr. Es gibt zB. ein paar Alben, die ich mit bestimmten Ereignissen verbinde und da ist es wirklich egal welcher Song davon.)
Einfach nur "10 wichtige Stücke aus meinem Leben" krieg ich nicht hin. Ich könnte zum Beispiel:...
"10 Stücke, die mir mal viel bedeutet haben (und jetzt bedeutungslos bis total peinlich sind)"
Nein. Und ich finde die Aufgabestellung nicht so schwer.Man soll an 10 Titeln deinen Lebenslauf/-wandel erkennen können. Oder nicht?