Schwarzes Hamburg > Musik und Bands
Soundtrack meines Lebens
SchwarzMetallerHH:
Och nu diskutier doch nicht alles zu Tode.
Mach es und es wird etwas rauskommen.
Wenn die Aufgabestellung schwammig ist, ist es eben auch das Ergebnis.
Wenn ich nicht genug Informationen habe, handle ich nach bestem Wissen und Gewissen was ich zu der Zeit hatte.
nightnurse:
"Schwmmiges Ergebnis"? Kannste haben, einfach frei von der Leber weg, bis die 10 voll sind:
Oskar Griesgram - Ich mag Müll
Siouxsie and the Banshees - Icon
Marc & the Mambas - Untitled
Frontline Assembly - Mindphaser
Bananarama - Cruel Summer
Dorau & Marinas - Fred vom Jupiter
Kate Bush - Running up that Hill
Eurythmics - Here comes the Rain Again
Sandy Shaw - Puppet on a String
Soft Cell - Say hello, Wave Good-Bye
biddesehr. Frei zusammenassoziiert und thematisch wahllos :P
sYntiq:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 27 August 2013, 11:18:06 ---Och nu diskutier doch nicht alles zu Tode.
Mach es und es wird etwas rauskommen.
Wenn die Aufgabestellung schwammig ist, ist es eben auch das Ergebnis.
Wenn ich nicht genug Informationen habe, handle ich nach bestem Wissen und Gewissen was ich zu der Zeit hatte.
--- Ende Zitat ---
Einmal mit Profis arbeiten. *seufz* :P
Da der "Sinn" dieses Threads meines Verständnisses nciht nur daraus besteht hier sinnlos 10Song-Listne zu posten, sondern durhc diese Liste auch den "Werdegang", bzw. die Einflüsse des anderen zu erraten/analysieren, sollte die Aufgabenstellung eigentlich nach Möglichkeit eher weniger schwammig sein.
Bei "10 Songs die euch berühren" kommt bestimmt etwas anders bei heraus als bei "10 gern gehörte Songs aus versch. Epochen eures Lebens" oder "10 Songs eurer All Time Favourites""
Black Ronin:
Bei "10 Songs die euch berühren" kommt bestimmt etwas anders bei heraus als bei "10 gern gehörte Songs aus versch. Epochen eures Lebens" oder "10 Songs eurer All Time Favourites""
[/quote
]
*haut*
Das ist doch alles dasselbe!
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 27 August 2013, 12:25:14 ---
--- Zitat von: sYntiq ---Bei "10 Songs die euch berühren" kommt bestimmt etwas anders bei heraus als bei "10 gern gehörte Songs aus versch. Epochen eures Lebens" oder "10 Songs eurer All Time Favourites""
--- Ende Zitat ---
*haut*
Das ist doch alles dasselbe!
--- Ende Zitat ---
*haut* Nein, ist es nicht!
Moahr, EINmal mit Profis....::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln